Urlaub in Agypten mit Kindern / Sandstrand und eigener Reef gleichzeitig?

  • panta
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1199467305000

    Hallo liebe Experten und alle Ägypten Fans!

    Wir brauchen Eure Hilfe! Kann uns jemand ein-oder evtl. mehrere Hotels empfehlen, der/die folgende Voraussetzungen erfühlen (oder zumindest Mehrzahl davon)?

    Wir sind zwei Paare mit jeweils 1 Kind (3 und 4 Jahre). Interessen teilen sich. Frauen und Kinder wünschen einen Sandstrand und die Männer möchten Tauchen und Schnorcheln!

    1. Das ideale wäre eigener Reef und Sandstrand.

    2. Möglichst víel fuer Kinder (Mini-club, Animation, viele Rutschen etc)

    3. All inklusive (evtl. mit importierten Alkoh. Getränken?)

    4. grüne, saubere Anlage

    5. grosszügige Familienzimmer

    6. Preis soll stimmen (nicht sehr teuer)

    Es ist unser erster Familienurlaub mit Kleinen Zwergen. Wenn man zu zweit fährt nimmt man das Risiko auf sich... aber mit Kindern möchten wir keine grobe Fehler machen.

    Also wären wir für gute Tipps sehr dankbar!

    Reisezeit ist noch offen. Wir können ab Ende April bis Anfang Juni verreisen. Vielleicht hierzu auch ein Tip von Euch (wann besser?)

    Warten ungeduldig auf Eure Antworten und Tipps!

    Danke

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1199467985000

    Je früher desto besser....sonst wird es sehr heiß...

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1199468314000

    ...schau Dir die Makadi-Bay mal genauer an, dort findest Du Sandstrand und Riff, AI, schöne Anlagen, Kinderanimation, etc.

    Allerdings gibt es außerhalb des Ghettos nichts außer Wüste, also mal auswärts bummeln oder essen gehen wird dann schon problematisch, da ihr zunächst nach Hurghada fahren müßtet.

    Die Reisezeit ist von eurem Wärmeempfinden abhängig, ich persönlich würde den Juni bevorzugen... ;)

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1199468772000

    @panta

    was wollt ihr denn anlegen. Bis auf "Rutschen" kann ich euch den Robinson Soma Bay empfehlen. Super Strand, Schnorcheln am Riff, Taucherbase, Segeln, Surfen immer etwas Wind, Robiclub für die Kleinen, super Küche - sehr sauber und gute Familienzimmer. Schaut euch die Bewertungen an. Reisen würde ich dann Ende Mai/Anfang Juni mit den Kleinen.

    Transferzeit von Hurghada 30 Minuten - bis auf ein paar Geschäfte in der Anlage drumherum absolute Ruhe.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • Simone H.
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1199484118000

    Das Beach Albatros hat auch einen Sandstrand, Riff, Kinderanimation, Spielplatz und Rutschen.

  • panta
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1200156291000

    Vielen Dank fuer Eure Tips und Empfehlungen!

    Sicherlich sind die angere Hotels auch gut, aber passt vom Preis her nicht :disappointed:

    Wir haben uns fuer Albatros Beach Resort entschieden. Hoffen dass es eine gute Wahl ist.

    Kann jemand ein Tip wegen Zimmerart geben?

    Bungalow oder Zimmer in HH?

    Danke

    Angela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!