• eugen-24
    Dabei seit: 1300320000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1340842405000

    hallo,ich habe eine frage an die leute die urlaub  in ägypten im november oder december gemacht haben,ich wollte gerne wissen ob man in diese jahreszeit normal baden im meer kann und bzw sonnenbräune bekommt nicht das wir geld rausschmeisen und es regnen wird und man net baden kann weil das wasser zu kalt ist.

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1340845350000

    Also im Dezember oder ende November war ich noch nicht in Ägypten, das werd ich aber auch dieses Jahr nachholen.

    Ich war letztes Jahr im Februar und der Pool war sehr kalt, auch das Meer war frisch.

    Also so richtig Badeurlaub wo man stunden im Pool oder Meer verweilen kann ist nicht gegeben.

    LG Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1340863729000

    @eugen-24,

    man kann November/Dezember seinen Urlaub in Ägypten verbringen und alles weiter zum Thema Wetter steht hier. ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1340865849000

    ...da der Wetter-Thread bereits verlinkt wurde noch abschließend der Hinweis auf den Klima-Thread... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!