• Rora Ignacio
    Dabei seit: 1136764800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1263595134000

    Hallo Urlauber,

    ich würd gern mit meinem Mann für ein paar tage RAUS aus dem grauen , kalten Norden und ins Warme-nur habe ich keine Ahnung -

    erste März-woche würd ich gerne mit meinem Mann einen ruhigen,entspannten, relaxten urlaub verbringen, mit gutem Essen und schöner Umgebung zum spazieren oder einfach nur am Strand abhängen-

    Und unser kleiner Sohnemann macht mal Urlaub von uns ;o)

    Rachel Green
  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1263595303000

    Fliegt auf die Malediven.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • luisapi
    Dabei seit: 1204934400000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1263596580000

    Bist ja im Ägypten Forum, denke Du willst da ja nicht unbedingt auf die Malediven.......oder?

    Wir sind gerade vom Albatross Palace Resort zurück und sind immer noch total begeistert!

    Wir haben schon mehrere Albatross Hotel (sind eigentlich alle sehr emphehlenswert) besucht, aber dieses Hotel mit seinen tollen modernen Zimmern, dem tollen All-Angebot, der tollen einzigartigen Pool-Anlage und der überaus weiten Strandwanderungsmöglichkeit in Hurghada, das ist in Ägypten wirklich zu empfehlen!

    Haben jetzt im Januar nur relaxt und abgehangen, im März seid Ihr mit den Temperaturen noch mehr auf der sicheren Seite! (wir hatten bis auf einen Tag durchgängig an die 30 Grad im Schatten und leichten Wind)

    Übrigens kannst Du Dich mit dem Palace-Armbändchen in allen Albatross Hotels frei bewegen und allesn benutzen, ohne die All-Angebote jedoch. Den anderen Albatross Gästen ist dies übrigens umgekehrt nicht erlaubt.

    Liebe Grüße

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1263598237000

    ;)  Das ist mir nicht entgangen, das dies das Ägyptenforum ist. Es ging mit meinem Tip mehr um das Anforderungsprofil der TE.

    LG

    P.S.: Plastikarmbändchen finde ich superromantisch für einen schneckigen Urlaub zu zweit.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • luisapi
    Dabei seit: 1204934400000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1263598947000

    Die Plastikarmbändchen lässt man sich doch so anlegen, dass man sie jederzeit wieder abstreifen kann, oder? War für uns nie ein Problem.... ;)

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1263599411000

    Jedem das Seine. Ich würde ausflippen, wenn mir irgendne Rezeption so ein Teil anlegt. Nee also mal sorry, wenn ich mal nen richtig schönen Urlaub zum erstenmal ohne Kids machen möchte und dann bekomm ich ein romantisches Plastikbändchen damit ich den ganzen Tag futtern und trinken kann in einem 500 Zimmer Hotel ?? Äh nein, ich würde mich scheiden lassen käm mein Mann auf diese blöde Idee.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Lacorasa
    Dabei seit: 1158624000000
    Beiträge: 16346
    geschrieben 1263601176000

    @ packard

    Warum gleich wegen ein paar Tagen auf die Malediven? Warum soll es nicht Ägypten, oder auch die Türkei, Griechenland, die Kanaren, oder sonst was sein? Und ob es nun nur Übernachtung, oder HP, oder AI sein soll...davon stand da nichts. P.S. Was im übrigen so schlimm sein soll, wenn man ein AI Band "angekettet" bekommt....das werde ich nie verstehen. Für mich ist es einfach nur praktisch.

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1263602545000

    Hi Lacarosa,

    ich sagte ja: Jedem das Seine. Ich wollte damit lediglich sagen, das ich völlig daneben finde für einen Urlaub zu zweit.

    Auch in Ägypten gibts übrigens AI`s in denen man so ein albernes Teil nicht tragen muss.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • cheyenne98
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 1211
    geschrieben 1263605184000

    Also, wir sind genau vor zwei Wochen aufgebrochen zu unserem ersten "längeren" (8 Tage) Urlaub ohne Kind/er seit 9 Jahren (Wochenendtrips ausgenommen).

    Wir haben uns dabei bewußt nicht für Ägypten oder die Türkei entschieden sondern sind nach GC (ist aber sowieso "unsere" Insel) geflogen. AI kommt für uns eigentlich auch höchstens dann in Frage, wenn wir die Kinder dabei haben. Aber zu zweit ist man ja völlig unabhängig und man kann auf z.B. GC so viel unternehmen, in so viele verschiedene Restaurants gehen, viele verschiedene Strände aufsuchen. Dies alles hast Du m.M. nach in Ägypten nicht so sehr. Wetter war übrigens wohl nur wenig schlechter bzw. kälter, hatten immer um die 27-29°, bis auf den letzten Tag keinen Wind und strahlend blauen Himmel! Echt Glück gehabt, der ganze Urlaub war rundum gelungen, wirklich traumhaft!

    Also, so tolle Anlagen es in Ägypten, Türkei, Tunesien etc. auch gibt, die Unabhängigkeit und Vielfältigkeit  inbes. Freizeitgestaltung und -Unternehmungen anderer Ziele (in Eurem genannten Zeitraum kommt wohl nicht viel anderes in Frage außer Kanaren) wertet den höheren Preis definitiv auf!

    PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1263628987000

    Die Frage, sowie die Erwartungshaltung von Rora Ignacio, sind so allgemein, dass die eigentlich in jedes Länderforum passen.

    Deswegen stelle ich mal Gegenfragen:

    Was ist für sie relaxter Urlaub?

    Was ist für sie eine schöne Umgebung?

    Worauf bezieht sich und was erwartet sie bei Gutem Essen?

    Hat sie Informationen über Ägypten?

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!