• Angie_D.
    Dabei seit: 1135123200000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1168523759000

    Hallo alle zusammen!

    Ich überlege mir mit meinem Neffen im Herbst nach Ägypten zu fliegen! Ich war bis jetzt immer im Royal Azur.... Denke aber das es für 10jährige Kids sicher Hotels gibt in dem sie mehr unterhalten haben.... (obwohl die Animation nicht schlecht ist in dem Hotel)

    Kennt jemand ein schönes Hotel in dem sich mein Neffe wohl fühlen würde?

    Liebe Grüße Angie_D.

  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1168523921000

    Hallo, mit Sicherheit inj Hurghada das Hotel im Aquapark oder die gegenüberliegende Hotelanlage mit Jasmin, Aladdin und AliBaba.

    Freundl. Grüße+++losi

    :D

  • Kerstina
    Dabei seit: 1061510400000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1168527430000

    Hallo :-)

    Ich kann dir bedenkenlos die TUI Baadingoo Clubs (www.baadingoo.de) empfehlen. Hier wird, gerade während der Schulferien, eine Riesenmenge für die Kids in unterschiedlichen Altersstufen geboten.

    Wir waren letztes Jahr in Marsa Alam im IBO Lamaya und unser Sohn war absolut begeistert!

    LG

    Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!