• sanra
    Dabei seit: 1189209600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1189289240000

    Hallo

    Wir (4 Köpfige Familie mit 2 Kindern 3 und 11 jahre alt)

    wollen nächstes jahr nach Marsa alam. Wir waren bis jetzt immer im Oasis in makady Bay.

    Kann uns jemand den Unterschied sagen zwischen den beiden hotels :frowning:

    Meine Große und mein Mann sind Taucher ich will am Stand oder Pool liegen und unsere kleine will betreut werden und Spaß haben. :laughing: :rofl:

    Welches findet Ihr besser???

    Danke für eure hlife

    Sandra

  • torpedo
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1189319594000

    Das Samaya ist das ausgewiesene Familienhotel an der Coraya Bucht.

    Es hat die grössten Familienzimmer und ist von der ganzen Organisation auf Familien ausgerichtet.Die Familien Aktivitäten für das Lamaya finden meistens gesammelt im Samaya statt.

    Mit nur 200 Zimmern ist es auch am überschaubarsten.

    CU Torpedo. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!