• vflhai
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1277049114000

    Hallo!

    Am 13.6. sind wir im Makadi Palace angekommen und seit dem 14.6. auf der MS Suntimes. Heute sagte und der Reiseleiter von ETI, dass wir nicht zurück ins MP können, weil es überbucht ist.

    Daher sind wir ab Morgen im Grand Makadi!

    Haben wir damit einen guten Tausch?

    Ist es genauso gut?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1277049190000

    ...lies es doch im bestehenden Thread und den Bewertungen nach... ;)

  • sentinel
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1277049321000

    ich würde darauf bestehen, die Restaurants des Makadi Palace benützen zu dürfen/können.

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1277053289000

    Hallo,

    das Grand Makadi liegt genau gegenüber des Makadi Palace, die Anlage ist nicht so gewaltig wie das Palace, man kann aber alle Einrichtungen des Palace benutzen.

    Die Veranstaltungen am Abend finden im Grand Makadi statt, man sollte darum wenn man Ruhe sucht kein Zimmer zum Innenhof haben.

    Gruß Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1277053735000

    habe etwas verwechselt sorry, das hotel was ich meine ist das Famely Star.

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1277054955000

    Ich würde es genauso machen, wie @sentinel es vorschlägt.

    Auf die Nutzung der Restaurants und Einrichtungen des Makadi Palace bestehen, kostet normal 10 € pro Person und Tag.

    Ansonsten finde ich beide Hotels sehr schön, die Zimmer im GM sind etwas rustikaler eingerichtet, gemütlich eben. Im MP sind die Zimmer in der Regel grösser, da es dort nur Juniorsuiten gibt. Restaurants gibt es in beiden Hotels reichlich und gut.

    Jedoch wenn man im MP wohnt, kann man das gesamte GM mitnutzen, umgekehrt leider nicht, oder wie schon erwähnt nur gegen Zuzahlung.

     

    LG

    Roswitha

    I Love Egypt
  • koreko
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1277059314000

    Man bucht doch nur das Palace, weil man alles nutzen kann.

    Also auf alle Bändchen gelb und rosa bestehen.

     

    Dann wird auch dieser Urlaub wunderschön !! :D

     

    ma salam

    KOREKO

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!