• pytheas13
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1258632685000

    Hallo, wir haben nun beschlossen nach Hurghada über Weihnachten und Sylvester ins Giftun mit der ganzen Fam. (2 Erw+4 Kids). Ich möchte nun wissen wie es mit kl Kinder (3) ist was empfehlenswert ist mitzunehmen (von Apoth bis zur Kleidung, Spiele (Sand) der mittlerer (14) will fischen (seine grosse Leidenschaft! ich brauche paar Tipps (was kann er mitnehmen wo kann er fischen?) u die Großen (18,45) wollen tauchen (wo? soll man unser Material mitnehmen??) meine Tochter (8) will reiten und Delphine sehen... Wie war das Wetter letztes Jahr um die Zeit??? ich bin dankbar für alle Infos.... 

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1258633193000

    ...zum Wetter schau einfach mal in den Wetter-Thread, der oben festgetackert ist und Fragen rund um das Giftun, kannst Du in dem gleichnamigen Hotel-Thread stellen, bzw. schon einiges an Informationen zur Anlage dort nachlesen.

    Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es Dir... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!