• Tertulla
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1252162429000

    Hallo Zusammen,

    hat Jemand og Ausflug schon gemacht? Lohnt es sich? Überlege, ob ich den buche für uns. wollte aber mal vorher wissen, wie es ist ... man kann ja auch Glasboot machen, was preiswerter ist. Danke für Tipps.

    LG Andrea

    Juli 2015 Magic Life
  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1252163326000

    Hallo Andrea

    Wir hatten diesen Ausflug gemacht und können ihn sehr empfehlen. Man sitzt in ca. 3 Meten Tiefe unter Wasser und kann die Unterwasserwelt super beobachten was bei einem Glasboden Boot so nicht möglich ist. Aber am besten ist immer noch schnorcheln oder gar Tauchen. Aber für diejenigen die das nicht mögen ist die Semi Submarine herrvorragend geeignet. Wir hatten sogar einen Delphin unter Wasser gesehen.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!