• wolfgang68
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1162332913000

    Hallo,

    kennt jemand das Tulip Resort in Marsa Alam? Die Bewertungen sind ja eigentlich super. Ich frage mich nur ob es dort auch einen Arzt bzw. eine Apotheke gibt ? Ist dort wirklich ausser dem Hotel garnichts ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?!!??

    Danke

    Wolfgang :question:

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1162342722000

    Außerhalb ist absolut NIX, aber auch so etwas von nix, zum Hotel selber kann ich keine Angaben machen....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • angelo17
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1162358726000

    Hallo Wolfgang,

    also ich kenne das Tulip Resort auch nicht, habe es aber trotzdem gebucht. Ich finde die Hotelbewertungen auch super. :D In den Hotelbewertungen wird geschrieben, das ein Arzt vorhanden ist, von einer Apotheke habe ich auch nichts gelesen(vielleicht habe ich es auch überlesen). Was willst du eigentlich mit einem Arzt oder eine Apotheke? Du rechnest doch nicht mit Magenproblemen,oder? ;) Wenn doch gibt es kleine Hausmittelchen, die helfen auch (zumindest bei mir hat es geholfen). Man kann aber bestimmt in Marsa Alam eine Apotheke finden. Verrätst du mir wann du dort hinfliegen willst.

    Viele Grüße

    angelo17

  • Latini
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1162371461000

    Hallo Wolfgang,

    kommen gerade aus dem Calimera Habiba zurück. Sind direkt am Tulip vorbeigefahren und ich kann dir deshalb versichern, daß es direkt am Eingang des Hotels eine schöne große Apotheke gibt. Ein Arzt bzw. eine kleine "Clinic" gibt es dort eigentlich in jedem Hotel.

    Gruß Latini

  • wolfgang68
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1162402883000

    Hallo Angelo17,

    also mit Magen-Darm-Probleme rechne ich eigentlich nicht wirklich. Da bin ich optimistisch und wir alle auch nicht so anfällig. Allerdings sind wir immerhin mit 4 Kiddies unterwegs und da ist mir schon wohler, wenn ich einen Arzt bzw. Apotheke in der Nähe habe. :D. Wir haben vom 23. August bis zum 06. September 2007 gebucht und sind 4 Kids und 5 Erw.. Wann fährst Du?

    Gruss

    Wolfgang

  • angelo17
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1162463428000

    Hallo Wolfgang68,

    da kann ich deine Frage nach einem Arzt oder einer Apotheke natürlich verstehen, wenn ihr Kids dabei habt. Wäre mir dann auch wohler.

    Wir sind vom 30.08.2007 bis zum 13.09.2007 im Hotel, Abflughafen ist Frankfurt. Von wo kommt ihr her?

    Vielleicht sieht man sich ja, ich gebe dann einer aus, ist ja bei AI nicht so schwer. ;) :laughing:

    Viele Grüße

    angelo17

  • wolfgang68
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1162474093000

    Hallo Angelo17,

    wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt. Auf die Einladung kommen wir natürlich gerne zurück, aber nur wenn wir uns revanchieren dürfen! :D :D :D Hast Du auch bei Neckermann gebucht? Darf ich fragen ob Du alleine reist und wie alt Du/Ihr bist/seid?

    Freue mich auf Antwort!!!

    LG

    Wolfgang

  • angelo17
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1162485105000

    Hallo Wolfgang68,

    natürlich dürft ihr euch revanchieren, mal sehen ob wir uns überhaupt finden. Wir haben auch bei Neckermann im Vorvorverkauf gebucht und jede Menge Geld gespart. :D

    Ich (natürlich weiblich) bin dann 40 Jahre :(, mein Mann ist 42 Jahre. Wir werden wahrscheinlich nur zu zweit fliegen, vielleicht geht aber noch ein Päärchen in unserem Alter mit.

    Schade das ihr eine Woche früher fliegt, sonst hätte man sich schon am Flughafen kennen lernen und bestimmt eine schöne Zeit haben können. :D

    Viele Grüße

    angelo17

  • angelo17
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1162492574000

    Hallo Wolfgang68,

    hab noch etwas vergessen, wie alt oder jung seit ihr eigentlich?

    Die Hausmittelchen sind natürlich nur für Erwachsene und nicht für Kids gedacht. ;)

    Freue mich auch auf eine Antwort von dir. :D

    Viele Grüße

    angelo17

  • wolfgang68
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1162500055000

    Hi Angelo17,

    alsoooooo wir, d.h. Wolfgang68 das bin ich ;)(natürlich auch weiblich), bin 34, mein Mann 39, unsere Kids sind dann 12, 8 und 6 Jahre alt. Begleitet werdet wir von meinen Eltern, beide 55 J., meinem Bruder, 25 J., und meiner "kleinen" Schwester, 9 J. So weit zu uns. Wir konnten leider mit dem Vorvorabkatalog nichts anfangen, da keine Familienzimmer buchbar waren. Wir sind aber mit dem Preis trotzdem zufrieden.

    Würden Euch gerne im Hotel treffen. Vielleicht können wir uns ja kurz vorher nochmal in Verbindung setzen :question:

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!