• Bijoux
    geschrieben 1144607102000

Hallo,

wir fahren das erste mal nach Ägypten und sind dann im Grand Resort. Wenn ich die Hotelbewertungen so lese, hört sich das mit dem Trinkgeld echt heftig an. Da will anscheinend jeder nur für ein guten Tag Trinkgeld haben. Ist das wirklich so schlimm??? Man bekommt ja vorher schon richtig Panik :?.

Wie ist das eigentlich mit dem bezahlen im Hotel???? Da wir ja nur HP haben, muß man die Getränke tagsüber und zum Essen bezahlen. Zahlt man das in Euro oder in Pfund????

Die andere Sache ist die mit dem Geldwechsel. Nimmt man genug Euros mit und tauscht die da oder kann man auch mit EC-Karte an Automaten welches abheben. Da wir sonst immer All-Inclusive haben, fällt es mir doch recht schwer abzuschätzen wieviel Geld man wohl für eine Woche braucht. Was ist mit den Ausflügen die man evtl. machen möchte. Euros oder Agypt. Pfund????

Soviele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im voraus

liebe Grüße

Bijoux

• Sandra2403
    geschrieben 1144607624000

Hallo Bijoux !!

Hier ist mal ein kleiner Tipp für Dich :

Über die >>>Suchfunktion<<< (bitte anklicken) kannst Du einige Threads finden, die Dir mit Sicherheit weiterhelfen ! Die meisten Themen - grade das Thema Geld (Trinkgeld, wechseln, Ausflüge bezahlen, EC-Automaten, Kreditkarte) - sind schon sehr sehr oft hier gestellt und ausführlich beantwortet worden !!! Also einfach mal durchlesen !!!

Liebe Grüße und einen schönen Egypt-Urlaub wünscht

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!