• moggus
    Dabei seit: 1229126400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1329660569000

    Während unseres Ägyptenurlaubs möchten wir von Luxor (Ende Kulturteil der Reise) nach Soma Bay (Baden).

    Um zeitlich flexibel zu sein, wollen wir jetzt noch keine Buchung des Transfers.

    Ich habe gelesen im Internet, dass man einfach an der Rezeption des Hotels nach einem Transfer nachfragen kann. Erfahrungswerte?

     

    Danke vorweg für deine Antwort.

     

    Grüße

     

    Markus

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1329662241000

    ...ja. Entweder mit Chauffeur vom Hotel, mit einem Minibus als Privattransfer oder mit dem öffentlichen Bus. Alles schon gemacht und ein jedes hat seine Vorzüge... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!