• kruegerv
    Dabei seit: 1194393600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1411049032000

    Hallo zusammen,

    wir planen einen gesplitteten Urlaub Ende diesen Jahres:

    1 Woche Three Corners Fayrouz, 1 Woche Fantazia Resort.

    Wir müssen daher die Hotels OHNE Transfer buchen, und die 3 Transfers einzeln.

    Zwischen Flughafen und Hotel nicht das große Problem, aber zwischen den beiden Hotels: Hier lässt sich irgendwie online nichts herausfinden.

    Ich möchte mich jedoch nicht auf die Angebote vor Ort verlassen, da ich dann sicher einen stark erhöhten Preis zahlen müsste.

    Kann mir jemand von euch helfen und mir ein paar Tipps geben?

    Danke vorab und viele Grüße

    Volker

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5939
    geschrieben 1411051596000

    Drive Safe Hurghada

    die werden sehr gelobt, vielleicht haben die auch einen hilfreichen Tipp...

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • kruegerv
    Dabei seit: 1194393600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1411053755000

    Prima, danke, ich hab mal ne Mail hingeschickt.

  • steffi3012
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1411059661000

    http://www.bakadi.com/

     

    Da kannst du mal anfragen, das ist ein Deutscher und der lebt dort, super guter Service und sehr unkompliziert. Habe selbst schon vieles mit denen gestartet. :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1411059958000

    ...und zudem kann man ganz normal eine Taxe nehmen oder den Limousinenservice des Hotels bemühen.

    Weiteres kann man gerne im bereits bestehenden Thread eruieren... ;)

  • kruegerv
    Dabei seit: 1194393600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1411320869000

    Hi, da ich zu blöd bin, den entsprechenden Thread zu finden, nun hier das Ergebnis meiner Suche:

    morgenland-reisen.de hat mir auf Anfrage hin einen sehr fairen Preis angeboten. Abholung erfolgt auch hier mit Schild mit Namen etc, bislang, also bis zur Buchung, war alles völlig i.O.

    Kommunikation fand auf deutsch statt.

    Danke an alle Tippgeber!

    LG

    Volker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!