• Julian2006
    Dabei seit: 1204675200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1268046378000

    Hi,

     

    wir können uns nicht zwischen Titanic Beach und Albatros Palace Hurghada entscheiden. Kennt jemand vielleicht beide Hotels und kann uns einen Tipp geben?

     

    LG

    Julian

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27397
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1268046503000

    Die Entscheidung mußt du wohl oder übel selbst treffen ;) Du hast ja auch nicht geschrieben, was dir wichtig ist. In den einzelnen Threads der Hotels kannst du doch nachlesen was dir gefällt bzw. dich stört und dann abwägen in welche Richtung deine entscheidung geht, bzw. dann noch gezielt Fragen stellen. So ist es doch immer eine sehr persönliche Empfindung.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1268052093000

    Julian2006

    wie Lind-24 schon schrieb ist es schwer dir einen Tipp zu geben, wenn du nicht schreibst, was euch wichtig ist.

    Wir haben damals das Albatros aus folgenden Gründen dem Titanic vorgezogen. Das Albatros ist auch ein neues Hotel, das zur Pickalbatroskette gehört und die dortigen Anlaufschwierigkeiten schon mal entfallen. Weiterer Vorteil, du kannst dort den Beach Albatros Resort Badebuchtbereich mit flachabfallenden Einstieg ins Meer mitbenutzen - ideal für Kinder. Ferner bietet das Beach auch noch Rutschen, Minigolf usw.

    Desweiteren könnt ihr den Aquaparkt vom Jungle Resort besuchen, bei den meisten VA`s ist

    dieser inkludiert. So hat man dann auch noch Abwechslung und ist nicht nur an eine Anlage gebunden.

    Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1268052509000

    hallo,

    ganz klar:

    Albatros Palace!!!!

    Allein der Vergleich der Bewertungen sagt alles. Unsere Bekannten waren im Titanic und waren mehr als enttäuscht...

    VG Johanna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!