• NightDragon
    Dabei seit: 1058400000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1136658269000

    Hallo!

    Kennt wer das "Three Corners St. George" / Sharm el Sheik (Ras um El Sid)? Habe leider weder was in den Hotelbewertungen noch im Forum gefunden. Das einzige sind ein paar dürftige Informationen (Katalog/Internet). Habe gelesen habe ist, dass es 2005 eröffnet hat und ein Resorthotel ist. Möchte evtl dieses Hotel für eine Woche im Februar buchen, habe aber keine Lust auf ner Baustelle zu sitzen.... :shock1:

    LG Dani

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • NightDragon
    Dabei seit: 1058400000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1136748949000

    Hmmm.... nachdem das Hotel wohl keiner kennt lass ich wohl lieber die Finger davon...??? :?

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • hexeina
    Dabei seit: 1106784000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1136795196000

    Hi Dani,

    habe gerade in einem anderen (englischsprachigen) Forum gefunden, dass das Three Corners St. George erst jetzt im Januar eröffnet. Es kann also noch keiner da gewesen sein.

    Entweder du bist mutig und buchst oder läßt die Finger davon....

    Bei mir hat sich der Mut letzes Jahr gelohnt. Ich hatte das Samaya in Marsa Alam für August gebucht, das erst im Juni eröffnet hat. Und es war toll, keine Baustelle alles fertig und neu. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Entscheidung

    Ina

  • NightDragon
    Dabei seit: 1058400000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1137020969000

    Hallo Ina,

    danke für deine Antwort...

    Werde mal sehen was in den nächsten 1-3 Wochen noch auf den Markt kommt. Das einzige was mich ein bisserl stört an diesem Three Corners-Hotel ist, das der hoteleigene Strand lt Katalog-Beschreibung nur mit Shuttlebus zu erreichen ist (15 Minuten Fahrzeit!!!!). Naja mal sehen.... ;)

    LG Dani

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!