Hallo, wollte fragen wie es damit aussieht u ob man dafür sogar bestraft werden kann,falls man erwischt wird??Es muß ja nicht sein aber was ist, wenn es durch die Stimmung nunmal passiert?
Also für solche Themen stehen wir nicht zu Verfügung
Admin
Hallo, wollte fragen wie es damit aussieht u ob man dafür sogar bestraft werden kann,falls man erwischt wird??Es muß ja nicht sein aber was ist, wenn es durch die Stimmung nunmal passiert?
Also für solche Themen stehen wir nicht zu Verfügung
Admin
Hallo Cool!
Die Frage hast Du doch sicher nicht ernst gemeint, oder? Ich bin weiß Gott nicht prüde, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Du scheinst zu vergessen, daß Ägypten ein muslimisches Land ist, in dem schon das Sonnen "oben ohne" nicht unbedingt verboten, aber doch sehr ungern gesehen wird. Ich könnte mir vorstellen, daß auf Sex in der Öffentlichkeit durchaus Strafen stehen.
Also - ich wüsche Euch wirklich viel Vergnügen im Urlaub, aber gewisse Dinge sollte man auf sein Hotelzimmer beschränken.
Barbara
Hallo Cool,
solche Diskussionen akzeptieren wir hier leider nict!
Admin
Bist Du des Wahnsinns fette Beute?
Am abgezirkelten Hotelstrand? Der tagsüber knallvoll mit Menschen und nachts komplett verlassen, aber mit Flutlicht ausgeleuchtet ist so dass man alles sieht und hört?
Das willst Du nicht wirklich, oder?
Und selbverständlich steht das unter Strafe.
In Ägypten ist schon Händchenhalten in der Öffentlichkeit unüblich.
Sogar "oben-ohne" steht in Ägypten theoretisch unter Strafe.
Und kürzlich wurde von einem Gelehrten der Al-Azhar-Universität eine Fatwa (islammisches Rechtsgutachten) herausgegeben, welche es verbietet, sich beim Sex komplett zu entkleiden - und dieses soll für Verheiratete in ihrem eigenen Schlafzimmer gelten!!!!
Guckst Du hier:
http://www.netzeitung.de/vermischtes/379157.html
Gut, letztendlich wird einem Touri nix passieren, ausser dass ein paar grinsende Polizisten ein saftiges Bakschisch einfordern.
Falls Ihr jedoch das Pech habt, an einen Polizisten zu geraten, der da gerne mal ein Exempel statuieren möchte und Bakschisch-resistent ist, dann möchte ich nicht in Eurer Haut stecken......
Gruss,
A.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!