• Hippofuesschen
    geschrieben 1148843930000

Hallo,

mein Freund und ich sind im Juni für zwei Wochen im oben genannten Hotel. Wir haben dieses aufgrund der guten Bewertungen bezügl. des Schnorchelns gebucht. Doch irgendwie bin ich nun unsicher mit der Wahl des Hotels. Immer wieder heißt es das man sehr weite Wege in Kauf nehmen muss zum Strand,das dieser nicht so schön ist. Das Snacks und Getränke relativ teuer sind. Auch das nichts los ist, lese nie etwas von Bars die gut besucht sind. Habe das ungute Gefühl, das wir uns in diesem Hotel langweilen werden. Ich glaube, wir haben voreilig dieses Hotel gebucht :(

Über Tipps, Erfahrungen etc. würd ich mich freuen.

• doro81
    geschrieben 1150723464000

hallo,

habe den beitrag jetzt erst gelesen. vielleicht zu spät. weil ihr schon dort seit. wenn nicht kann ich euch beruhigen: wir waren 2004 im coral beach und wir fanden es super. die zimmer waren klasse, der strand ist herrlich, schnorcheln super, nette leute. an weite wege kann ich mich nicht erinnern. kommt vielleicht drauf an, wo man sein zimmer hat. da dieses hotel kein al anbietet, ist man mit den getränken etwas aufgeschmissen, da eine 1,5l flasche wasser 1euro gekostet hat. wir sind nach hurghada gefahren (ca20km) und haben uns im supermarkt getränke gekauft (20cent für gr.wasser).

wir haben uns dort insgesamt sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. kommt natürlich darauf an, welchen urlaub ihr bevorzugt. wenn ihr party machen wollt, müsst ihr nach hurghada fahren. im hotel selbst ist abends animation und abundzu disco. ist aber nicht so der knaller.

freut euch drauf, wir würden da jederzeit wieder hin fahren!

lg doro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!