• HDI2009
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1146522388000

    Wie ich aus einem Bericht erfahren habe ist das Palm Beach Resort um einige Anlagenteile erweitert worden.

    Kann mir jemand nähere Informationen zu Art und Umfang der Neuerungen geben?

    Besten Dank

    Mastermarck :question:

  • Mary23
    Dabei seit: 1142553600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1146525310000

    Also ich war zwar noch nicht dort (fliege im Juli :D), aber ich habe gelesen, dass ein neues Wohngebaeude errichtet worden ist mit einem Panoramablick-Restaurant. Und ein neues Schwimmingpool mit eingebauten Whirpool... sie haben auch schon ein paar Fotos ins Internet getan, aber leider noch sehr wenige... ich warte auch schon brennend auf weitere Neuigkeiten! ;)

    Was ich leider nicht verstehe, dass die offizielle Homepage vom Palm Beach schon seit ueber einem Monat "under Construction" steht... wird die noch jemals fertig werden?

    Gruss

    Mary

  • cilla
    Dabei seit: 1096934400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1147268267000

    Hallo!

    Wir fliegen im oktober das 4.mal ins Palm Beach.Ich gucke auch schon jede woche ob die Homepage fertig ist.Von Alexandra die im Hotel arbeitet wissen wir das 100 neue Zimmer dazu gekommen sind und der neue Pool mit Wirlpool drin.Und natürlich auch das neue Restaurant.Als wir letztes Jahr im Oktober da waren haben wir den anbau gesehen wo sie gerade am bauen waren und das sah nicht schlecht aus.Ich hoffe das die Homepage bald fertig wird denn wir sind auch neugierig.Falls einer was neues weiß bitte melden.

  • anaksuamun
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1147346750000

    Hallo!

    Ich war schon 2x im Palm Beach - allerdings noch vor dem Anbau und bin auch schon ganz neugierig!

    @mary: vielleicht kannst Du uns ja nach Deinem Urlaub mit Infos und Bildern versorgen?!

    Gruß

    anaksuamun

  • Mary23
    Dabei seit: 1142553600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1147358931000

    Sobald ich wieder da bin, werde ich Euch sofort ein paar Bilder schicken... aber jetzt muss ich erst mal hinfahren ;) ich kann's eh kaum mehr erwarten...........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!