• Digglerin
    geschrieben 1146405578000

Hallo!

Wir sind gerade am Überlegen, ob wir im Juni ein tolles Angebot für das Iberotel Makadi Saraya annehmen sollen.

Jetzt weiß ich, dass das Hotel in Makadi etwas zurückgesetzt liegt und man deshalb ca. 5-10 Minuten Fußweg zum Strand hat. Meine Fragen nun an diejenigen, die dort schon mal waren:

- ist das akzeptabel mit dem Fußweg?

- sind dann in den Strandbars die Getränke usw. auch inclusive oder muss man dort extra bezahlen auch wenn man AI gebucht hat?

- ist das Hotel generell zu empfehlen, wenn man nur eine Woche lang als Paar in Ruhe faulenzen will? oder ist ein anderes in Makadi Bay besser geeignet?

Danke vorab für alle Infos!

Viele Grüße

Tatjana

Tatjana
  • Sabine+Olli
    geschrieben 1146417928000

Hallo,

wir waren zwar nicht im Saraya, aber kennen den Fußweg der hinten gelegenen Hotels. Also er ist auf jeden Fall geteert, führt aber durch andere Hotelanlagen hindurch und ist in der prallen Sonne. Sind sicher auch keine zehn Minuten zu Fuß.

Aber alle anderen der (ich glaube 8 ) Hotels in Madaki sind auch sehr gut. Die ganze Makadi Bay ist überhaupt ne sehr schöne Gegend.

Ich persönlich wollte nicht erst durch eine andere Anlage bis zum Strand gehen müssen, wenn ich lieber am Strand als am Pool liege. Da kann man nicht mal eben schnell auf´s Zimmer gehen um irgendetwas zu holen oder auf Toilette zu gehen. Aber das ist Ansichtssache.

Die Leute mit denen wir letztes Jahr gesprochen haben, waren vom Saraya begeistert.

Gruß

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • Katja13
    geschrieben 1146433108000

hallo tatjana,

wenn es so ein tolles angebot ist, würde ich zuschlagen.

wir waren zwar nicht im saraya, haben es uns aber mehrmals angesehen, weil es so eine schöne anlage ist. der fussweg zum strand ist wirklich nicht schlimm, uns hat dieser kleine spaziergang immer gut gefallen. die getränke an der strandbar (gibt auch kleine snacks und eis) sind auch inclusive und toiletten gab es auch am strand.

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • tosaki7
    geschrieben 1146481565000

Also wir fliegen am 23,06,2006 für 2Wochen ins Saraya! Bin jetzt schon gespannt,stimmt es eigentlich das man die Pools in den anderen iberotels auch mitbenutzen kann? Die letzten Bewertungen über das Essen im Saraya sind ja nicht so toll aber wir lassen uns nicht entmutigen !

• Lexilexi
    geschrieben 1146500489000

@digglerin

ich kenne das saraya nicht, war aber im makadi sun. die ganze anlage dort ist richtig schön zum relaxen. man kann im makadi center ein bißchen bummeln gehen und es gibt dort auch eine disko. aber es ist alles ehr ruhig gelegen dort. man kann prima entspannen.

wir mußten vom makadi sun auch einen weg zum strand gehen, der war ca. 7 gehminuten lang. ging aber. unser strandabschnitt hatte eine bar , wo die getränke und das essen inkl. waren

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Digglerin
    geschrieben 1146862433000

Hallo an alle!

Danke sehr für Eure Beiträge. Ich habe inzwischen gebucht und nun fliegen wir am 08. Juni hin!

Ich freu mich und denke, dass bei einem Iberotel eigentlich nicht viel schief gehen kann. Schnorchel hab ich auch schon gekauft... ;)

Grüßle

Tatjana

Tatjana
  • kikky1178
    geschrieben 1146947183000

Hallo Tatjana!

Wir sind zur selben Zeit im Schwester Hotel Makadi Oasis! Sind bereits das vierte Mal in Makadi Bay! Das sagt eigentlich alles. Vn wo fliegt Ihr denn? Und wie alt seid Ihr?

Ich bin 25 und mein Freund ist 27. Wir fliegen von Düsseldorf mir Air Berlin.

Ach ja zu den offenen Fragen:

Für das Makadi Oasis kann ich sagen, dass AI auch am Strand galt (Getränke und Snacks)! Desweiteren gibt es für die Abendmahlzeiten ein Dine Around System, Infos kannst du hier finden http://www.iberotel.com/gfx/hotels/pdf/eg_makadi-saraya.pdf

Vielleicht sieht man sich ja!

Kerstin

• Amilo_22
    geschrieben 1147176118000

Hallo,

mein Freund (21) und ich (20) fliegen am 19.05.2006 ins Iberotel Makadi Saraya - von Nürnberg.

Ich habe bisher nur Gutes über dieses Hotel gehört.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit Sportgepäck aussieht - unser Hinflug ist mit Hapagfly, der Rückflug mit Air Berlin.

ich weiß dass bei Hapagfly das Sportgepäck kostenlos ist, wie sieht das aber bei Air Berlin aus :question:

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Ina

• LuziFair
    geschrieben 1147215320000

@ Inschn:

schau mal hier auf der Seite

http://www.airberlin.com/site/sboden.php?LANG=deu#182

weiß ja nicht ,was ihr mitnehmen wollt. Da steht eigentlich alles.

Tauchgepäck ist bis 30 kg frei, Tauchlampen müssen angemeldet werden.

Alles wird gut!
  • Amilo_22
    geschrieben 1147259297000

@ LuziFair

Vielen Dank für deine Antwort - werde mich mal auf der Seite schlau machen.

Wollen eigentlich nur unsere Schnorchelausrüstung mitnehmen. Die nimmt aber im Koffer zu viel Platz weg ;)

Also Danke + schönen Tag noch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!