• Marione
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1138565618000

    Hallo,

    wir fliegen Ende Februar 2006 zum wiederholten Mal ins Arabia Beach, allerdings zum ersten Mal mit "All incl.".

    Nun habe ich hier in den Bewertungen für das BelAir gelesen, dass sämtliche Einrichtungen (auch Bars/Restaurants) des Arabia mitgenutzt werden können.

    Wie verhält es sich denn umgekehrt? Kann ich als Arabia-Gast die "Gastro-Einrichtungen" des BelAir mitbenutzen?

    Vielleicht weiß jemand Bescheid und kann mir antworten. Das wäre spitze.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße

    Marion

  • Minnie1955
    Dabei seit: 1133568000000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1138571017000

    Hallo Marion,

    auf diese Frage kann ich Dir antworten. Wir waren im Oktober im Bel Air, und hatten AI gebucht. Konnten alles mit benutzen, im Arabia. Umgekehrt ist es genauso, du darfst als Gast im Arabia, die Gastro Einrichtungen im Bel Air mit benutzen. Uns persönlich hat es nicht so gefallen im Arabia, man wird dann behandelt als wäre man nur "zweite Wahl", wenn man eigentlich aus dem Bel Air kommt. Aber ihr fliegt ja nicht das erste Mal in das Arabia. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen, sind im September auch wieder im Bel Air.

    Gruss Manuela

    16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1138571101000

    Ja völlig richtig.Alle Gäste des Arabias können auch die All in Leistungen vom Bel Air mitnutzen und andersrum.Ich empfehle besonders die Cocktailstunde im Bel Air(zur Abendanimation im Bel Air Theater)Dann stehen nämlich 30 Cocktails auf der Liste statt den üblichen 4 ;)

    Viel Spaß in diesen schönen Anlagen

    Nici

  • Marione
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1138617859000

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Dass man alles mitnutzen kann, finde ich echt klasse.

    Die Auswahl ist dann ja riesengroß.

    Wir fahren jetzt zum neunten Mal ins Arabia (erstes Mal war 1991, war damals relativ neu eröffnet) und es hat uns fast immer gut gefallen. Einmal haben wir auch im Be lAir "residiert", das war damals auch gerade neu gebaut (1997) und es bestand nur aus dem Zimmertrakt und Pool.

    Bin ja echt mal gespannt, wie es heute dort ist. Die Bilder und die Bewertungen sind ja fantastisch.

    Danke für den Tip mit den Cocktails. Gut zu wissen :D

    Kann man denn auch in den Restaurants des Bel Air essen?

    Grüße

    Marion

  • Minnie1955
    Dabei seit: 1133568000000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1138620166000

    Hallo Marion,

    bei AI kannst Du alles nutzen.

    Viel Spass, wir freuen uns schon auf unseren Urlaub. Ist ja noch lange hin. :disappointed:

    Dir einen schönen Urlaub.

    Gruss Manuela

    16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • Marione
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1138653531000

    Hallo Manuela,

    ich freu mich auch schon.

    Besonders nachdem ich jetzt weiß, dass alles mitbenutzt werden kann :D

    Danke für die Urlaubswünsche,

    Lass Dir die Zeit bis zu Deinem Urlaub nicht zu lang werden.

    Denk immer dran, dass die Vorfreude, die schönste Freude ist (schwacher Trost, ich weiß ;-)

    Viele Grüße

    Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!