Hallo Ihr ,
kann mir jemand sagen, wo ich einen Hotellageplan von Safaga finde?
mit allen Hotels?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Birgit
Hallo Birgit!
So ein Plan habe ich nicht, kann Dir aber sagen wie es mit den Hotels aussieht. Also wenn man auf die Safaga Bucht zukommt von rechts nach links gesehen:
Menaville, Lotus Bay, Orca Village, ein Stück Brachland, Paradise Beach Resort, Holiday Inn, Memnon Beach (Hotel noch im Rohbau schon seid Jahren), Shams Safaga.
Wenn man ab dem Shams am Meer etwa 5 km weiter laufen würde kommt Intercontinental Abu Soma, weitere 5 km und sozusagen gegenüber der Safaga Bucht kommt die Soma Bay mit Robinsonclub, Sheraton Soma Bay und auf der Rückseite Cascada Golf Resort. Neu entsteht neben dem Robinsonclub das Hyatt.
Wenn man nun von der Safaga Bucht in die andere Richtung geht, also ab Menaville sind es etwa 5 km zum Ort Safaga. Nach dem Ort müsste dann das Amira Diver´s Inn sein. Weitere 5-10 km kommt dann noch Nefertari und das Coral Garden.
Ich hoffe, ich konnte Dir hier ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
und Danke Susi, das hilft mir schon ein wenig weiter. Aber ein Lageplan zum anschauen wäre trotzdem nicht schlecht, vielleicht kennt ja jemand
eine Internetseite?
Gruß
Birgit
...bei www.goredsea.com findest du, was du suchst, alle Info´s zu allen Orten in Ägypten... und auch sonst noch viel Interessantes über das Land, z.B. auch nahe gelegene Sehenswüdigkeiten, Tauchplätze u.s.w.
viele Grüße - Annett
Hallo Anett,
leider ist diese Seite zur Zeit nicht erreichbar!
Trotzdem Danke.
Gruß
Birgit
also bei mir klappt es ohne Probleme, hast du http:// ... davor gesetzt?
schönes Wochenende! Annett
Hallo Anett!
Also bei mir klappt das auch. Habe mir auch schon eine Karte von Sharm ausgedruckt.
Du solltest es nochmal probieren.
Viele Grüße
Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!