• HannoWolf
    Dabei seit: 1131840000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1131921770000

    Taba Height Sofitel Coralia :

    Hallo Leute !

    Wir / Ich sind absolute Neulinge im Lande und sind durch Zufall auf ein tolles Angebot für das Sofitel Coralie gestossen.

    Nun wissen wir nicht, wie die Ecke dort so ist und ob es ratsam ist, mit zwei Kindern ( 10 und 13 Jahre ) dort zu sein.

    Und wie sieht es dort mit der Umgebung aus? Einkaufen bummeln etc ?

    Wäre schön, wenn wir ein paar Infos bekommen könnten.

    :D

    " Hetz mich nicht "---- ich bin im Urlaub, nicht auf der Flucht ....
  • sharkproject
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1131976785000

    Hi,

    wir haben uns auch für dieses Hotel entschlossen. Unsere Kinder sind 9 und 6 . Also Taba Heights ist eine reine Hotelzone mit einigen Shops, meist hoteleigen. Abendunterhaltung findet nur in den Hotels statt. Shopping ist also eher begrenzt! Innerhalb der Anlagen gibts einen kostenlosen Shuttlebus, der einen auch zum Wassersportcenter bringt. Dieses ist 3 km vom Sofitel entfernt. Am Strand vom Hotel gibts kein Hausriff. Die Animation und Betreuung im Kinderclub ist mehrsprachig, engl. franz. italienisch!

    Wir waren auch noch nicht vor Ort, haben uns aber beim Hotelmanager Auskunft geben lassen.

    Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!