• weinsworld
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1176804967000

    So, nachdem ich mich ausführlich über die Visabestimmungen für den Sinai hier informiert habe, werde ich mir einfach das kostenfreie "SINAI_ONLY" Visum beim Einreiseschalter abholen, den Reisebus mitsamt Reiseleiter stehen lassen und mir ein Taxi schnappen ! Kann mir jemand sagen wie weit das Hilton Sharm Dreams vom Flughafen entfernt ist und was Taxifahren da unten so kostet ?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1176808793000

    ...müßte ca. 15km vom Flughafen entfernt sein. Das Taxi sollte dahin etwa 45 L.E. kosten...

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1176810673000

    Hallo Weinsworld,Dein Zitat:

    So, nachdem ich mich ausführlich über die Visabestimmungen für den Sinai hier informiert habe, werde ich mir einfach das kostenfreie "SINAI_ONLY" Visum beim Einreiseschalter abholen, den Reisebus mitsamt Reiseleiter stehen lassen und mir ein Taxi schnappen !

    Und natürlich NICHT beim Reiseleiter abmelden und die dummen Touris, die im Bus 1 Stunde lang auf die fehlenden Personen warten sind selbst schuld????

    Habe schon öfter auf Leute im Bus warten müssen,nur weil diese Idioten sich bei Reiseleiter nicht abgemeldert haben. Ist wirklicgh toll für die Anderen.

    Gruß

    Rathaus01

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1176811000000

    Also ich rechne immer 1LE pro km , das passt.

    Ich werd nicht arm davon und die Fahrer verdienen noch was dran.

    Klar, dann haste noch den Flughafenzuschlag, da kannse nochmal 5LE draufrechnen (auf Gesamtpreis nicht km) , aber mehr muss wirklich nicht sein.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1176811003000

    @'Rathaus01' sagte:

    Hallo Weinsworld,Dein Zitat:

    So, nachdem ich mich ausführlich über die Visabestimmungen für den Sinai hier informiert habe, werde ich mir einfach das kostenfreie "SINAI_ONLY" Visum beim Einreiseschalter abholen, den Reisebus mitsamt Reiseleiter stehen lassen und mir ein Taxi schnappen !

    Und natürlich NICHT beim Reiseleiter abmelden und die dummen Touris, die im Bus 1 Stunde lang auf die fehlenden Personen warten sind selbst schuld????

    Habe schon öfter auf Leute im Bus warten müssen,nur weil diese Idioten sich bei Reiseleiter nicht abgemeldert haben. Ist wirklicgh toll für die Anderen.

    Gruß

    Rathaus01

    Tybisch Deutsch halt. Was interessieren mich die Anderen. :disappointed:

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1176813628000

    Sorry, vielleicht bin ich ja blind,

    Aber wo hat weinsworld denn geschrieben, das er nicht Bescheid geben will????????????????ßß

    Meineserachtens ist ihm das erst kurz drauf einfach unterstellt worden und es wird sofort darauf eingegangen :?

    Ein netter Hinweis darauf, das er aber bitte kurz Bescheid sagen soll, wenn denn schon irgendwer befürchtet, daß er es sonst nicht tun könnte, würde doch auch genügen, oder??

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1176815759000

    Hallo Levesmaedchen,

    Die Aussage: den Reisebus und den Reiseleiter stehen lassen und mir ein Taxi schnappen ist für mich so zu sehen, dass er sich sofort vom Acker macht. Möglicherweise durch bereits schlechte Erfahrungen begünstigt, kann ich die Aussage nur so wie von mir dargestellt sehen.

    Hätte ja auch selbst schreiben können, dass er sich abmeldet und dann mit dem Taxi verschwindet, was du ihm nun zu seinen Gunsten einfach unterstellst.

    Gruß

    Rathaus

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1176819645000

    Also eigentlich fragt er in diesem Thread ja nur nach Taxikosten und Entfernung zum Hotel.

    Warum sollte er da vorher noch reinschreiben, wem er was sagt, wenn er irgendwohin geht.

    Klar, hätte er schreiben können, wäre aber glatt an seinem eigentlichem Thema vorbeigegangen, vielleicht hat er deshalb nur nicht daran gedacht.

    Vielleicht hast auch du recht und er hatte es niemals vor irgendwem Bescheid zu geben.

    Aber das hat doch alles nix mit der gestellten Frage zu tun.

  • weinsworld
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1176821506000

    Ja, ja ist ja schon gut. Wenn ich dann ein Taxi nehmen sollte, werde ich das dem Reiseleiter kuntun, damit die anderen Leutchen auch zu ihren Hotels kommen.

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1176821571000

    Hallo Levesmaedche.

    alles reine Spekulation von uns beiden. Aber mit deinem erste Satz hast du recht.

    Gruß

    Rathaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!