HALLO
WER KANN MIR EINE GUTE TAUCHBASIS IN DER SHARKS BAY BEI SHARM EMPFELEN.
MÖCHTE IM AUGUST INS ROYAL ROJANA RESORT.
KENNT DAS WER??????
mfg HARRY
HALLO
WER KANN MIR EINE GUTE TAUCHBASIS IN DER SHARKS BAY BEI SHARM EMPFELEN.
MÖCHTE IM AUGUST INS ROYAL ROJANA RESORT.
KENNT DAS WER??????
mfg HARRY
Kann nur ein anderes Hotel empfehlen!
Hi, am Hilten Sharks Bay bin ich hochgradig interessiert. Wir fliegen am 29.06. hin. Vielleicht kannst Du uns etwas zum Tauchen erzählen. Uns würde auch noch interessieren wie das mit dem Visum ist, wenn man zwar Tauchen fährt, aber nicht nach Ras Mohamed, aber nach Tiran. Kann man am Hausriff tauchen? Melde Dich mal, wenn du wieder da bist.
Schönen Urlaub und ganz viel Sonne und bunte Fische .
Gruß
Martina
Hilton Shark Bay
Wir fahren mit 2 Freundespärchen - die Damen
zur Wellness und Sonne wir Männer zum Tauchen
wir versuchen jeden tag 2 tauchgänge zu machen werde dann genau berichten was da so
los ist unter wasser
bis dann
gruss von der Küste
peter
war gerade 1 Woche da!
kann ich nur weiterempfehlen, werde aber auch noch einen ausführlichen Bericht auf holidaycheck schreiben!
HARRY schrieb:
> HALLO
> WER KANN MIR EINE GUTE TAUCHBASIS IN DER SHARKS BAY BEI SHARM EMPFELEN.
> MÖCHTE IM AUGUST INS ROYAL ROJANA RESORT.
> KENNT DAS WER??????
> mfg HARRY
Tauchen und Schnorchel wirklich Weltklasse
Hilton Shark Bay Naja siehe Bericht
aber die Tauchbasis im Hilton ist super
kann man wirklich nur empfehlen
aber aufpassen Feuerquallenfäden jucken einen
moment sehr intensive nach 2-3 Minuten ist es aber vorbei ansonsten anzug dann kein Problem. Fische von Muräne Blaurochen bis
alles was so am Riff rumschwimmt in grosser
anzahl.War fast jeden Tag unter wasser
Schnorchel fast noch besser wie Tauchen einfach viel mehr Fische zum ansehen.
gruss von der Küste
peter
Hi,
dann können wir uns ja aufs Tauchen und Schnorcheln freuen.
Wie war das denn mit den Tauchfahrten? Wurden nur ganztages Touren angeboten, oder auch halbtätige Locals? Konnte man - falls man einen Buddy findet - auch am Hausriff tauchen, oder wurden dort gar Tauchgänge angeboten, wo man sich nicht vorher um einen Buddy kümmern müßte?
Feuerquallen im Roten Meer, hatten wir noch nie - igitt. Hatten zwar schon tausende von Quallen im Juli, aber alle nur ekelig, sonst nichts.
Welche Spots empfiehlst Du bezüglich Taucher/Schnorchlerkombination? Hab mir sagen lassen, dass da z. B. Tiran besser ist als Ras Mohamed. Braucht man für Tiran auch ein Visum oder nur für Ras Mohamed?
Sorry für die vielen Fragen ... bin halt schon sooooo gespannt und ich freue mich riesig.
LG Martina
Hi,
ich kann das Hilton Sharks Bay auch nur empfehlen. War im Sep. 2003 dort. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und das Hausriff war super.
Wir waren im Juni schon mal in Sharm und dann auch an der Tiran Insel. Die Fahrt war super toll, aber wir haben an den Hausriffen mehr gesehen, als dort. Daher würden wir es nicht mehr machen. Die Tauchbasis im Hilton ist sehr gut organisiert und sehr nett.
Liebe Grüße
Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!