• Janzen
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1172405909000

    Hallo alle zusammen,

    ich fahre Mitte März mit meiner Freundin für eine Woche ins Shams Safaga. Ich zähle mich eher zu einem Erlebnisurlauber und bin daher interessiert, was ich außer Baden noch so unternehmen kann. Interesse habe ich an einen Tagesausflug nach Kairo. War jmd. schon in Safaga und kann mir jmd. einen Veranstalter oder sogar einen ungefähren Preis nennen? Was kann man sonst empfehlen?

    Über viele Informationen und Beiträge wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Andreas

  • dolphin_diver
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 101
    gesperrt
    geschrieben 1172417511000

    Hallo Andreas,

    auf jeden fall eine Jeep Safari unternehmen!!

    Hast auch eine PN.

    Viele Grüße

    Dolphin

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2339
    geschrieben 1172437981000

    Von Safaga aus kann man nach: Luxor, nach Kairo(an einem Tag ggf. ein bisschen viel, aber lohnenswert), zur Tobia Insel, nach Hurghada (ca. 45 km), nach El Gouna (ca. 65), in die Wüste per Quad und wenn ihr was kulturelles in relativer nähe haben wollt „Mons Claudianus“, das lohn alle mal.

    Aber das wichtigste ist, dass ihr euch die Unterwasserwelt anschaut und die liegt direkt vor oder hinter der Hotelhaustür. :D

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!