• wowa15
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1244192785000

    Hallo,

    wir wollen mit unserer Tochter 2 Jahre in das Hotel. Können aber leider kein FZ sondern nur eine Suit buchen. Doppelzimmer kommt nicht in Frage, da wir zwei getrennte ZImmer bruachen. Hat jemand schon mal eine Suit in dem Hotel gebucht? Habt Ihr evtl. Bilder? Kann man evtl. auch hier ein Doppelzimmer buchen und vor Ort versuchen ein FZ oder eine Suit zu bekommen?

    Vielen Dank schön mal!!!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1244195131000

    ...die FZ sind für 2+2 buchbar, ihr könnt also nur die Junior-Suite buchen (80m²). Wenn Du versuchst hier ein DZ zu buchen um vor Ort dann eine Suite zu bekommen, dann ist es nicht nur riskant, sondern auch teuer, von daher also bereits hier die SU buchen, wenn das DZ keine Alternative ist... ;)

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 588
    geschrieben 1261848042000

    Hallo,

    wir fliegen immer im Januar ins SSGB und das nächste Mal steht auch schon wieder vor der Tür! :D

    Kann uns vielleicht jemand sagen, ob mittlerweile die Polsterung der Lobbybar-Bestuhlung erneuert worden ist.

    Diese Frage ist für uns sehr wichtig, da wir ja "leider" abends längere Zeit in dieser Bar verbringen dürfen! :laughing:

    Und noch eine wichtige Frage hätten wir: Darf man noch überall rauchen (außer im Hauptrestaurant). Haben nämlich in der neuesten Hotelbeschreibung von TC gelesen, dass in den "öffentlichen Bereichen" Rauchverbot besteht! :question:

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • peseu
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1265580590000

    Bei meinen letzten Aufenthalt im August 2009 war im gesamten Lobbybereich Rauchverbot. War etwas schade, war eben ein paarmal außen schwitzen angesagt :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!