Sunrise Select Garden Beach Hurghada - Baulärm und Abgase vom Nachbarhotel?????

  • goodlifevienna
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1079547447000

    Habe für die nun kommenden Osterferien (4.4.-13.4.04)1 Woche in genanntem Hotel gebucht!

    Lese regelmässig die Kritiken auf Holidaycheck und bin sehr verunsichert bzw. verärgert, weil neben dem Hotel eine Baustelle sein soll und man den Lärm und die Abgase der Bagger und LKW am Strand "geniessen" darf!?!?!?

    Kann ich den Urlaub da nicht schon von anfang an vergessen?? Bin sehr verunsichert und meine ganze Vorfreude ist getrübt, da mein Mann und ich gerade jetzt sehr erholuns- und ruhebedürftig sind!!!

    Wer weiss näheres über dieses Problem bzw. hat auch noch mehr über das Hotel (hoffentlich nur positives??) zu berichten??

    Fahren übrigens mit unserem 11-jährigen Sohn, der unbedingt schnorcheln will (wir auch...) - Kann man aber angeblich auch nicht?? Kann man evtl. mit dem Boot zum Schnorcheln an ein Riff fahren?

    Besten Dank für möglichst viele, informative Anworten schon im voraus!

    Gabriele

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1079592957000

    Bin vorige Woche aus Hurghada zurückgekommen.

    War zwar in einem anderen Hotel, hab mir aber

    die meisen Hotels im Süden von Hurgada angeschaut. Das Sunrise Garden Beach ist meiner Meinung nach das schönste von allen!!!

    Ich kanns nicht beschwören, aber die Baustelle ist glaub ich nicht unmittelbar neben dem Hotel, glaube nicht dass das Euren Urlaub verderben wird.

    Schönen Urlaub, Andy

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1079704302000

    Hallo, habe mich beim Veranstalter direkt erkundigt. Also, innerhalb der Hotelanlage "Sunrise Select Garden Beach" keine Lärmbelästigung. Es sollen z.Zt. nur Innenarbeiten verrichtet werden, also keine Panik. Nicht verrückt machen lassen. Wird bestimmt ein super Urlaub. Das Sunrise Select ist momentan das beste Hotel in Hurghada. Würde am liebsten auch mitfliegen!

    Gruß, Brigitte !

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1080248653000

    Hola, bin am Sonntag (21.03) aus meinem Urlaub in Hurghada aus dem oben genannten Hotel zurückgekehrt. 1A kannich nur sagen! Alles bestens, der Service super, Zimmer traumhaft schön und der Strand ist toll zum baden. Anders als in andren Anlagen braucht man auch kein "All-inclusive Bändchen" zu tragen. Die Baustelle am Nachbarhotel dürfte auch bald verschwunden sein, da dieses am 01.05. die ersten Gäste kriegt (ITS).

    Abgesehen davon ist von der Baustelle kaum was zu hören, da auch der Wind meist schräg auflandig bläst und den Lärm wegträgt.

    Haben uns super erholt, was in so einer tollen Anlage kein Problem sein sollte.

    Ich bin weiß Gott kein Ägypten Fan und nach meinem ersten Aufenthalt in Hurghada, damals Remyvera-Resort (personifizierter Alptraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wollte ich eigentlich nie wieder das Land betreten. Aber das Sunrise kann ich guten Gewissens empfehlen. Schönen Urlaub

    Mfg Sven

    Gabriele Wais schrieb:

    > Habe für die nun kommenden Osterferien (4.4.-13.4.04)1 Woche in genanntem Hotel gebucht!

    > Lese regelmässig die Kritiken auf Holidaycheck und bin sehr verunsichert bzw. verärgert, weil neben dem Hotel eine Baustelle sein soll und man den Lärm und die Abgase der Bagger und LKW am Strand "geniessen" darf!?!?!?

    > Kann ich den Urlaub da nicht schon von anfang an vergessen?? Bin sehr verunsichert und meine ganze Vorfreude ist getrübt, da mein Mann und ich gerade jetzt sehr erholuns- und ruhebedürftig sind!!!

    >

    > Wer weiss näheres über dieses Problem bzw. hat auch noch mehr über das Hotel (hoffentlich nur positives??) zu berichten??

    >

    > Fahren übrigens mit unserem 11-jährigen Sohn, der unbedingt schnorcheln will (wir auch...) - Kann man aber angeblich auch nicht?? Kann man evtl. mit dem Boot zum Schnorcheln an ein Riff fahren?

    >

    > Besten Dank für möglichst viele, informative Anworten schon im voraus!

    >

    > Gabriele

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1080295511000

    Hallo,

    letzte Woche sind Kunden von mir wieder gekommen und haben sich nicht über Baulärm beschwert, sondern über diese vielen Russen!!! Dass muss dort besonders schlimms sein...

    Dir trotzdem viel Spaß :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!