• jerry72
    geschrieben 1137356723000

Hallo!

Wir fliegen im Juli in dieses Hotel. Sind zum ersten Mal in Ägypten. War jemand schon in diesem Hotel? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten un der Nähe?Wie ist das hotel allgemein? :question:

Würde mich über Antwort freuen! :D

L.G.

:laughing: :rofl:

• flkehn3956z
    geschrieben 1137357636000

Hallo Jerry!

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Man kann aber sehr günstig mit den Sammeltaxis in Hurghada von A nach B kommen.

Leider weis ich nichts Näheres vom Hotel nur dass es von außen schon toll aussieht.

Was ich noch fragen wollte zu Eurem Bild: Ist das am Hotel Titanik in der Türkei?

Viele Grüße

Susanne

• jerry72
    geschrieben 1137480346000

@'susi sunshine' sagte:

Hallo Jerry!

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Man kann aber sehr günstig mit den Sammeltaxis in Hurghada von A nach B kommen.

Leider weis ich nichts Näheres vom Hotel nur dass es von außen schon toll aussieht.

Was ich noch fragen wollte zu Eurem Bild: Ist das am Hotel Titanik in der Türkei?

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne!

Du hast es richtig erkannt, dass war das Titanic. Wir waren im Sommer 2004 in diesem Hotel. Ein super Urlaub in diesem Hotel.

Warst du auch schon mal dort?

Viele Grüsse!

• piscator
    geschrieben 1137493118000

Hallo Jerry!

Wir waren vor ziemlich genau einem Jahr im Garden Beach und schwärmen noch heute davon. Die Anlage ist absolut traumhaft, die Zimmer sehr schön und das Essen bietet für jeden Geschmack etwas (uns hatte es besonders der Italiener angetan, aber auch im Hauptrestaurant gab es immer leckere Sachen, das Buffet ist riesig!).

Einkaufsmöglichkeiten gibt es nahebei nicht so viele. Schräg gegenüber vom Hoteleingang wurde letztes Jahr eine Ladenzeile gebaut, die jetzt eigentlich fertig sein müßte. Dort konnte man damals schon alles an Souvenirs ergattern, was zu einem Ägypten-Urlaub gehört (ist natürlich auch viel Nippes dabei, aber trotzdem interessant).

Es fahren meines Wissens mehrmals täglich Busse in die Stadt, man muß sich aber glaube ich (kostenlos) dafür anmelden.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Barbara

PS: Bei weiteren Fragen meldet Euch gerne!

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1138538468000

Hallo Jerry,

in der Hotelbewertung gibt es genügend Hinweise auf die Möglichkeiten in der Umgebung. Ich war 2004 und 2005 im Hotel, welches etwa 15min. südlich von Hurghada liegt. Die von Piscator erwähnte Einkaufszeile ist fertig, aber nicht zu empfehlen. Bessere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Sakalla oder Dahar zu denen man mit dem Hoteleigenen Shuttle-Bus kostenlos fahren kann. Aber mit einem Taxi kann man schnell und günstig hinkommen. Vor Fahrtantritt aber Preis aushandeln (z.B. Sakalla L.E. 20 pro Fahrt, also knapp EUR 3).

Viel Spaß im SunrisE ein traumhaftes Hotel mit klasse Service.

Tadeus

• DieSonne
    geschrieben 1138821040000

Hallo,

na ich hab auch noch eine frage, wir fliegen im Mai ins Sunrise select garden beach, bis jetzt hab ich nur gelesen das man dort nicht so gut schnorcheln kann.. ist es wirklich so schlimm?? das man nur Ausflüge machen kann um Fische zusehen... bin absuluter Aygpten Fan :D, bis jetzt hatten wir immer Glück gehabt und hatten ein Hausriff gehabt :D.

Gruß Britta

• flkehn3956z
    geschrieben 1138821571000

Hallo Jerry!

Im Titanik war ich noch nicht. Kenne ich so nur vom Reiseprospekt und von Erzählungen. Habe bisher auch nur Gutes darüber gehört.

Viel Spaß in Ägypten.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!