• tomcraft
    geschrieben 1148587249000

Hallo Ihr,

wir fahren am 08. Juni ins Hotel Sunrise Palacio in Hurghada. Habe viele gute Kritiken gelesen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, kann man nun ohne Badeschuhe in Wasser oder nicht!?! :question:

Kennt jemand eine HP von dem Hotel konnte nichts ergoogeln... :?

Wie sieht es Nightlife mäßig in Hurghada aus? Habe hier viel vom Papas gelesen gibts eigentlich sonst noch was brauchbares???

lg Tom http://www.wachbleiben.at
  • flight
    geschrieben 1148597565000

Hallo,

gib bei google einfach "sunrise hotels egypt" ein, dann ist gleich das erste Ergebnis die Homepage der Sunrise-Hotelgruppe. Unter "Resorts" kannst du das Sunrise Palacio auswählen.

Soviel zur Homepage. Die anderen Fragen kann bestimmt auch noch jemand beantworten :D

mfg

• Minnie1955
    geschrieben 1148601583000

@'tomcraft' sagte:

Hallo Ihr,

wir fahren am 08. Juni ins Hotel Sunrise Palacio in Hurghada. Habe viele gute Kritiken gelesen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, kann man nun ohne Badeschuhe in Wasser oder nicht!?! :question:

Wie sieht es Nightlife mäßig in Hurghada aus? Habe hier viel vom Papas gelesen gibts eigentlich sonst noch was brauchbares???

Hallo tomcraft,

waren letztes Jahr im Bel Air. Liegt genau neben dem Sunrise Palace. Von Hören und Sagen kann ich nur sagen, das Hotel ist in russischer Hand. Die Anlage ist ziemlich gross, und sie verfügt über 800 Zimmer haben. Badeschuhe würde ich mitnehmen.

Sind im September wieder im Bel Air. Super Anlage mit ca. 250 Zimmern. Ist mehr familär.

LG. Manuela

(Minnie1955)

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • petersen-m
    geschrieben 1148643365000

@'tomcraft' sagte:

Hallo Ihr,

Hallo! :D

Wir waren letztes Jahr im Sunrise Palacio. Das Hotel ist ganz ok. Es waren zu unsere Zeit zwar auch viele Russen im Hotel. Ich kann dies jedoch nicht als nachteilig bezeichnen.

Zur Frage mit den Badeschuhen: Wir hatten keine dabei. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass es angenehmer gewesen wäre mit Badeschuhen. ;)

Gruß Michael

• Niknak
    geschrieben 1148725937000

@'tomcraft' sagte:

Wir waren auch im Bel Air im September letzten Jahres!So wie wir das gehört!!!!!!haben gab es dort auch eine Disco...Es war Abends immer fürchterlich laut dort...Ansonsten kann man Abends

auch nach Sekalla fahren,da gibt es genug Bars.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!