• jm.wuest
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1206533862000

    Hallo,

    wir, Ehepaar 46/48 J., fliegen Mitte Mai nach El Gouna von Frankfurt mit Egypt-Air über Kairo. Wer hat Tipps zur Fluggesellschaft, Umsteigen in Kairo und/oder zum Steigenberger Golf Resort?

    Es ist unser zweiter Ägypten-Urlaub und beim 1. Mal hatten wir alle extreme Darmprobleme. Wie können wir uns diesmal davor schützen?

    Vielleicht ist hier auch ein nettes Paar, das sich zur gleichen Zeit im selben Hotel aufhält :D (ohne Hintergedanken!)

    LG Judith

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206536103000

    salam judith...das umsteigen ist in kairo kein problem und egyptair ist eine gute fluggesellschaft ;) das steigenberger golf in el gouna ist eine wunderschöne anlage direkt am golfplatz,zum zeytonabeachstrand fährt ein stündlicher shuttle.. in form von,boot,bus...vor darmproblemen schützt man sich,erstens nicht andauernd daran zu denken, und zweitens die klima nicht zu hoch einstellen,bei salatdressings etwas langsam am anfang, und nicht zu überstürzt zu kalt zu trinken ;)thats it

    ich wünsch euch einen tollen urlaub lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1206537576000

    Hallo Judith

    Gute Wahl mit dem Steigenberger Golf Resort in El Gouna! ;)

    Wir waren im Dezember 2007 dort und total begeistert. Der Golfplatz ist superschön und auch das Hotel selbst ist ein Traum.

    Wenn Du einen Vorgeschmack bekommen möchtest: Auf meiner Homepage findest Du einige Fotos vom Hotel und dem Golfplatz. :D

    Ich würde auch auf das Übliche verzichten: Keine Eiswürfel, kein Eis, keinen Salat ... dann dürfest Du auch keine Magenprobleme bekommen. Haben wir auch nicht.

    Viele Grüße

    Manuela

  • jm.wuest
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1206549720000

    Danke für Eure Tipps.

    @Manuela: Gerne würd ich mir die Bilder ansehen. Wie lautet der Link zu Deiner HP?

    Ich liebe Hummer und ähnliches. Könnt Ihr mir ein Restaurant empfehlen?

    LG Judith

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206566734000

    restaurants und bars gibt es ungefähr ca.100 in el gouna-stadt und an der marina ...aber du kannst mit dem bootstransfer direkt vom steigenberger zum turm rüber fahren,(rotisserie)gehört auch zum steigenberger..leckere speisen ..und die aussicht genial..lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1206628932000

    @gabriella sagte:

    restaurants und bars gibt es ungefähr ca.100 in el gouna-stadt und an der marina ...aber du kannst mit dem bootstransfer direkt vom steigenberger zum turm rüber fahren,(rotisserie)gehört auch zum steigenberger..leckere speisen ..und die aussicht genial..lg.gabriella ;)

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, sollte man da aber vorreservieren!

    Viele Grüße

    Manuela

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206881834000

    salam judith...hier noch ein paar spezial-tipps... restaurants el gouna ;)

    bleu bleu ;)gourmet restaurant für alles was aus dem meer kommt

    7th star ;) restaurant für fonduefreunde und alle sorten von tollem kuchen

    jobos sport bar u.restaurant ;) geselliges restaurant für fußballfreunde

    kikis ;) tolles restaurant über dem casino mit traumblick

    la scala ;) super frische pasta

    maison thomas ;) für den kleinen snack

    moods an der marina ;) ..super essen und toller blick auf den hafen

    tandoor ;) indisch

    pier 88 ;) gourmet

    studio52 ;) ein kleines restaurant/bar mit live musik

    tipp einfach mal alle durch testen..wie gesagt es gibt im moment 100 restaurants/bars und es findet bestimmt jeder sein favorit dort lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • jm.wuest
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1206976221000

    Nochmals danke @gabriella

    Ich werd sicherlich 5 kg Überge"päck" haben, bei den vielen guten Sachen, die es dort zu verköstigen gibt!

    LG Judith

  • TokTok-Fahrerin
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1207009222000

    Kann leicht sein, wärst nicht die Erste...... :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!