• Alex_Nici
    Dabei seit: 1313971200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1470660220000

    Hallo zusammen,

    ich, meine Frau und unser Kind 4 Jahre suchen ein schönes Hotel mit einer mega Poollandschaft. Wichtig ist auch noch, dass es Rutschen (Kinderbecken) für Kinder gibt!

    Ebenso gtanz wichtig ist das Essen!

    Uns würde auch ein direkter Pollzugang sehr gut gefallen!

    Habt ihr einen Tipp für uns?

    Danke Gruß Alex

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1470669336000

    Was ist ein direkter Poolzugang? Vom Zimmer gleich rein in den Pool? Sowas findest du u. a. für eher nicht familiengeeignete Preise in der Karibik. Da gibts auch richtig gutes Essen.

    Für Spaßbad mit vielen Pools und Rutschen wirst du auch ohne Flugreise in D fündig. Für Süßwasserpools muss man nicht in ein Wüstenland reisen, das über ein faszinierendes Meer verfügt. Zum Skilaufen fliege ich auch nicht nach Dubai.

  • Dauercamper
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 949
    geschrieben 1470674174000

    Im Grand Makadi, in der Makadi Bay, werden sog. Villas angeboten, diese liegen inmitten einer grossen Poollandschaft.

    Nebenanliegt das Fort Arabesqe, dort gibt es auch Villas mit eigenem Pool.

  • roten
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1470689231000

    Das JAZ Aquaviva in der Makadi hat eine beschränkte Anzahl an Zimmern mit Poolzugang und gleich neben an (50 Meter) ist der Makadi Aquapark. Das Meer ist dann jedoch ca. 900Meter vom Hotel entfernt es gibt einen Shuttlebus welcher alle 30min. fährt an das Meer. Das Essen ist ok.....sonst würde ich Dir noch die Südtürkei empfehlen. Dort das Cornelia Diamand oder sicher das Maxx Royal oder das Ela Quality Resort ist momentan etwas "wackelig" die Türkei aber es hat wenige Sand rund um das Hotel und viel mehr Süsswasser (auch von oben) als in Egypten.

  • Rainer Baumgart
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1470741631000

    Hallo,

    schaut Euch mal das White Beach Resort (Pik Albatros Hotel, Neueröffnung April 2016) und das Steigenberger Aqua Magic in Hurghada an. Beide Hotels haben überdurschnittliche Poollandschaften und gutes Essen. Ob es direkten Wasserzugang mit einem Vierjährigen gibt, kann ich allerdings nicht sagen. Beide liegen auch sehr günstig zum Flughafen.

    Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
  • seila77
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1470846159000

    Hallo

    Wir können das Jungle Aqua Park Resort wirklich empfehlen, für jede Altersklasse geeignet und wahnsinns Poolanlage, zudem sind die Bungalows wie ein kleines Dorf angesiedelt wo man dann zusätzlich zu diesem ´Dorf´noch ein Pool hat. Unser Jüngster war 1 Jahr alt, als wir das erst Mal dort waren, mittlerweile sind wir Stammgäste :-) und haben immer noch Herzschmerz seit wir vorgestern wieder zurück mussten. Sehr freundliche Angestellte tolles Essen. Was will man mehr. Die Gästebetreuung ist unter ´deutscher Hand `somit auch keine Verständigungsschwierigkeiten, wenn das Englisch nicht so sitzt.

    Können es wämstens Empfehlen.

    Lg Seila77

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!