• pinky75
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1358935429000

    Hallo zusammen,

    nachdem ich in der Türkei schon 2x einen tollen Aktiv-Urlaub (All Inklusiv) gebucht habe, möchten mein Mann und ich in diesem Jahr gerne mal Ägypten kennenlernen.

    Wir sind beide recht aktiv, nur in der Sonne liegen liegt uns nicht. Beide sind wir eher die Fitness-Sportler und weniger Wasserratten. Fitness in Fitnessräumen ist aber traurig.

    Kennt ihr evtl. schöne Hotels in Ägypten mit tollem Animations-Aktiv-Programm? Fußball, Aerobic, Gymnastik, Zumba, Step-Aerobic, (Aqua Jogging, Aqua Gymnastik, Wasserspiele am und im Pool ist auch ok) etc.?

    In der Türkei waren wir restlos begeistert vom Hotel Turquoise in Side / Sorgun. So stellen wir uns Aktiv-Urlaub vor. Animation aber ohne aufdringlich zu sein.

    Das Essen sollte auch gut sein und vor allem viel Ausgewogenes und Vegetarisches anbieten (ich denke aber, dass wird in keinem Hotel das große Problem sein).

    Ich danke Euch bereits jetzt für Eure Tipps.

    Liebe Grüße aus Baden-Württemberg

    Nicole

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1358938241000

    ...zu Deiner Suche haben wir bereits hier einen Thread und mit der Filterung kannst Du u.a. diese Anlagen hier finden. Viel Spaß beim sondieren... ;)

  • wbachmaier
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1358938566000

    Hallo Nicole!

    Dann stehen Euch sämtlich bekannten Club-Hotels zur Verfügung:

    Wenn es deutsch-sprachige Clubs sein sollen, können wir folgendes empfehlen:

    Calimera: Hurghada oder Habiba Beach oder Akassia (die letzten beiden in Marsa Alam)

    Wenn es etwas gehobener sein soll:

    Magic Life: Kalaway Imperial oder Sharm el Sheik Imperial

    Wenn es noch gehobener sein soll:

    Robinson Club: Soma Bay

    oder Aldiana

    Viel Spaß

    Gruß

    wb

    Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • pinky75
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1358938607000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @curiosus

    Lieben Dank für diese Informtion. Da werde ich gleich mal stöbern gehn.

    Liebe Grüße

    Nicole

  • pinky75
    Dabei seit: 1219968000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1358938761000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @wbachmaier

    Danke auch für Deine Tipps. Werde ich gerne recherchieren. Aldiana Makadi hat doch dieses Jahr geschlossen soweit ich gelesen habe? Der Club hätte mich sehr interessiert. Werde wohl auch den auf Djerba noch ein wenig näher betrachten.... aber eigentlich wollten wir schon mal nach Ägypten.

    Liebe Grüße

    Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!