• ein-engelchen
    Dabei seit: 1257120000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1409160725000

    Hallo zusammen,

    wir suchen für nächstes Jahr ein Hotel mit deutschsprachiger Kinderbetreuung bzw. Mini Club. Zeitpunkt wäre Mitte Juni geplant, also außerhalb der Schulferien.

    Habe Bedenken, das zu dieser Zeit gar nichts angeboten wird?

    Sonst sollte das Hotel direkte Strandlage haben und von dort direkten Zugang ins Meer.

    Rutschen wären schön, aber nicht muss.

    Hat jemand eine Empfehlung für uns?

    Gruß,

    Uli

  • Germi2
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1410533159000

    Hallo,

    wir sind vor ein paar Tagen aus dem Makadi Oasis Resort wiedergekommen. Der Kinderclub wird von TUI betreut und alle sprechen deutsch. Es finden sogar am Abend zwei Kinderdisco's statt, einmal international und einmal deutsch. Da unsere Kinder schon aus dem Alter raus sind, kann ich nur von meinen Beobachtungen berichten.

    Alle Kinder waren aber sehr begeistert. Es gab sogar zwei Tage, wo man seine Kinder vom Frühstück bis zum Abendessen dort abgeben konnte.

    Vom Hotel waren wir auch begeistert. Es hat einfach alles gestimmt. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es sind nur ca. 5 Minuten Fußweg. Es gab auch tolle Riffs zum schnorcheln in der Bucht.

    Außerdem hatte man freien Eintritt in den Rutschenpark, der gerade für Kinder toll ist. Es gibt dort für jüngere ein riesiges Wasserklettergerüst mit vielen Rutschen. Außerdem fährt regelmäßig ein Bus vom Hotel und man hat dort auch All inklusiv.

    Wir waren begeistert vom Hotel und der Umgebung und werden es bestimmt nochmal besuchen.

    Bei Fragen einfach melden.

  • ein-engelchen
    Dabei seit: 1257120000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1412697305000

    Danke für den Tip.

    Wir werden das Hotel mal genauer ansehen.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1412698824000

    Wie alt ist denn euer Kind/sind denn eure Kinder? Je nach RV-Ausschreibung schwankt die Angabe zwischen "für 3-12 Jahre" und "für 4-12 Jahre".

    Zudem sollte erwähnt werden, daß es oftmals Altersbeschränkungen/-freigaben für die diversen Rutschen etc. in Aqua Parks gibt.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Rita666
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1412701086000

    Hallo,

    vielleicht wäre es ratsamer zu verraten wo ihr genau hin wollt.

    Also ein paar Tips vorab:

    Coraya Bay (Flughafen Marsa Alam)

    Iberotel Samaya und Iberotel Lamaya und Sol y mar Solaya

    Makady Bay  (Flughafen Hurghada)

    alle Iberotels, alle Jazz und Sol y mar Hotels

    in allen Iberotels sind deutschsprachige Kinderbetreuer

    (im Iberotel Makadi Beach hatten wir ein super lustiges Erlebnis, die liebe Betreuerin hatte  allen Kindern in deren Sprache alle Spiele erklärt, das war als Außenstehender sehr sehr lustig)

    LG Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!