• fotografin03
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1156017602000

    Hi.

    Möchte mit einer Freundin irgendwann zwischen Mitte Oktober und Ende November nach Ägypten. Am liebsten hätten wir ein Hotel mit tauglichem Strand und gutem Sportangebot -und mit Sport meine ich bitte nicht irgendwelches Alibi-Beachvolleyball von gelangweilten Animateuren. Fitnessraum, Kurse und Ähnliches wären super.

    Kann uns jemand einen guten Tip geben.

    Vielen Dank schon mal.

    PS: Wir wären auch nicht unglücklich, wenn das Hotel nicht gerade ein Familienparadies wäre :-)

    don't piss on my head and tell me it's raining.
  • beachgirl
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1156027894000

    es gibt in sharm el sheikh ein sporthotel,das sogar eine eislaufhalle hat.

    es heißt concorde el salam.

    in dem hotel gibt es 2bereiche.einen sportbereich,der durch eine straße von hauptbereich getrennt ist und dann den normalen bereich,der direkt am meer liegt.

    ob dort aber kurse stattfinden weiß ich nicht.

    sonst würde ich mal im programm von magic life gucken.die haben da ja animation rund um die uhr.aber ob das den preis wert ist weiß ich nicht

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1156694140000

    hallo fotografin...also ich weiß ja nicht was für sport ihr machen wollt aber ich kann euch mal aufzählen was es so im angebot gibt...fitnessraum-billard-tennis-squash-wasserski-tauchen-tischtennis-reiten-kajak-surfen-volleyball usw.joggen am langen strand??????????????all das bietet royalazur an...liegt in der makadi...liebe grüsse....ps...allerdings gibts dort nicht nur singles ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!