• trainer33
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1241639466000

    Wir möchten nächstes Jahr im Juni 1 Woche nach Ägypten nur zun baden. ich suche ein Hotel wo die Gastronomie, Strand und die Zimmer top sind. Am besten all inclusive. Danke im vorraus

  • steffiundmarcel
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1241639697000

    also in siva ist ein guter strand ist aber ein altes hotel aber mir hat es gefallen

    lg

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1241640814000

    ...so alt ist das Siva nun auch nicht - Baujahr 2000. ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1241641040000

    Willkommen im Forum :D

    Ich schlage vor, daß Du Dir erst einmal die zu den "Wohin"-Fragen bestehende Threads durchliest, sonst werden Dir hier zahlreiche Hotelnamen wie Garden Beach, Dana Beach, Caribbean World,, Coraya Beach, Island View, Kalawy und viele andere genannt, bei denen Du eh in den Threads dann weiter nachlesen mußt. ;)

    So pauschal kann man nichts empfehlen, da z.B. Alter, Familienstand und Angaben zur Bewegung außerhalb des Hotels fehlen. Weiterhin ist fraglich ob Du schnorcheln möchtest oder Ausflüge unternehmen magst, gar begeisterter Taucher oder Windsurfer bist oder auch mal Dich in ein Café bzw. Bar setzen magst. Von daher empfehle ich einen Blick in die Reiseangebote mit Deinen Angeben zu werfen, so wirst Du schon einmal eine gewisse Vorauswahl treffen können... ;)

  • trainer33
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1241723933000

    Also wir wollen nur baden. Es sind keine Schnorchler dabei. Das Hotel sollte schon einen gehobenen Standard haben. Wenn es möglich wäre sollte in der Umgebung ein wenig los sein. Keine Discos aber ein bißchen zum bummeln. Wir wollen einfach eine Woche baden ,gut essen und ein wenig trinken. Habe von mehreren Leuten gehört das Hurghada geeignet wäre. das Dana Beach wurde mehrfach erwähnt

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1241725487000

    @trainer33 sagte:

    Wir wollen einfach eine Woche baden ,gut essen und ein wenig trinken.

    ...wenn es darum geht, dann würde ich dir das Sunrise Select Garden Beach in Hurghada empfehlen - schau die die AI Leitungen an. ;)

    Gruß

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1241778936000

    Hallo trainer

    Gute Hotels wurden ja schon genannt. Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache das ihr nach Ägypten reist und keine Schnorchler dabei sind. Es wäre eine Sünde grad am roten Meer nicht zu schnorcheln. Probierts zumindestens mal aus. Ihr werdet überwältigt sein von der Schönheit der Unterwasserwelt und den vielen bunten Fischen.

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • mArY_HoNeY
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1241822618000

    Trainer33: Ich gehöre zu den Leuten die das Dana Beach da auch empfehlen würden.

    In der Nähe hast du gleich Einkaufsmöglichkeiten, eine Disco (auch wenn ihr das nicht so wollt), gutes Essen und die Getränke sind auch sehr gut. Das Dana Beach hat aber natürlich noch mehr Vorteile (siehe passenden Thread) ;)

    Ich muss mich auch demWerner anschließen - Ihr müsst einfach schnorcheln gehn!! Es gibt ja auch kleinere Schnorcheltouren die ihr buchen könntet, um es zumindest mal auszuprobieren. Und ihr werdet es auch sicher nicht bereuen

    21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten
  • jetstream2x4
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 1721
    geschrieben 1241862187000

    Nu ja, alsoooooo je mehr antworten man kriegt, desto weniger steigt man oft durch ...

    Siva Beach in Hurghada hat einen recht guten Ruf, wobei ich es nicht persönlich beurteilen kann ... Ich würde persönlich das Arabia Beach oder das Arabella empfehlen, wenn man in der Region bleiben will ...

    Etwas weiter im Süden hingegen lockt in El Quseir, indes das Radisson SAS, das ich für eines der besten Hotels bislang halte ... Ist auch 2006 und 2007 zu einem der 100 besten Hotels weltweit gewählt worden ...

    Details was die Hotels ja bieten kannste den Kritiken entnehmen ...

    Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Travelfun2008
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1241959548000

    Es ist schwierig ein Hotel zu nennen wenn man keine genauen Kenntnisse hat von dem was Ihr euch so vorstellt.Wir waren im Nov 08 im Aqua Blu Resort (als Familie mit kleinem Kind) und es hat uns super gefallen.Der Chefkoch dort z.B hat Jahrelang in Deutschland gearbeitet und weiss daher was unsereins so mag (gibt da nämlich auch mal kulinarisches aus der Heimat!!)

    Auf der anderen Seite haben wir von vielen gehört das das Dana Beach Resort auch super sein soll.Guckt euch mal die Hotels der Pickalbatros Gruppe (pickalbatros.com) an und da könnt Ihr euch weiter schlau machen (wann gebaut,wieviele Sterne usw)

    Gruß ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!