Suche ein Hotel mit guter Animation für meine beiden Teens und wo wir Erwachsenen schnorcheln können

  • mers
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1188664790000

    Meine beiden Jungs (11 und 13) möchten Animation haben. Für die Kinderclubs sind sie schon zu groß und finden diesen auch uncool ;-).

    Mein Mann und ich möchten schnorcheln, ohne aber dafür jedesmal einen Ausflug buchen zu müssen. Also sollte ein intaktes Riff vorhanden sein.

    Von der Gegend her ist es uns ziemlich egal. Sandstrand ist nicht wirklich nötig, ein Steg ins Meer zu einem tollem Riff reicht uns.

    Wichtig ist uns AI und eine Beachbar.

    Hat jemand einen Tip? Wirklich fündig bin ich nicht geworden.

    Ich hab zwar einige tolle Hotels mit Hausriff gefunden, allerdings war dann die Animation nicht das was zwei Teens Spass macht.

    lg mers
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1188665198000

    ...schau Dir mal das Island View an der Shark Bay an, vielleicht ist das in etwa was ihr sucht... ;)

  • mers
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1188666352000

    Wow danke für die schnelle Antwort.

    Werd ich gleich mal machen.

    lg mers
  • Rossi7
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1188821586000

    Hallo,

    ein Hotel mit einem schönem Riff ist das Arabia Beach oder das Schwesterhotel Bel Air. Ich war im Januar dort. Das Riff ist noch gut intakt. Ich haben dort alles gesehen was ich auf ausfahrten auch zu sehen gekriegt habe. Die Animation war auch sehr gut, da von beiden Hotel alles genutzt werden kann. Eine Strandbar ist vorhanden.

    Gruß Iris

  • mers
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1188834195000

    Danke Rossi für den Tip

    lg mers
  • Molamola
    Dabei seit: 1161907200000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1188841690000

    Hallo,

    ich kann dir den Magic life Club in Sharm el Sheikh empfehlen.

    Ein erstklassiges, über einen Steg erreichbares Saumriff und richtig viel Trubel im Club. Viel Sportanimation für deine Jungs (auch Bogenschiessen, Mountainbike usw.).

    LG Mola

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27370
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1188892062000

    Hallo Mers,

    wir waren in der Calimera Anlage Moderna Beach in Sharm el Sheikh. Da war für uns und die Jungs immer etwas dabei.

    Vor einigen Jahren waren wir in der Calimera in Hurghada, die ist allerdings in den Bewertungen jetzt um einiges abgefallen. Die Animation und Betreuung in den Calimera Anlagen hat uns sehr gut gefallen.

    Gruß Sabine

    Viel Spaß in einem traumhaften Land :D

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!