• freemen82
    Dabei seit: 1305417600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1305475094000

    hallo, möchte heuer in der ersten Juni Woche wieder meinen Urlaub in Marsa Alam Hotel Three Corners verbringen. Ich finde leider kein Angebot welches den Flughafen Marsa Alam ( RMF ) direkt bzw. mit Zwischenlandung anfliegt. Bei den meisten Angeboten fliegt man nach Hurghada und hat dann noch ca. drei Stunden Bustransfer ins Hotel. Abflughafen wäre Graz oder Wien. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!!

     

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1305475435000

    ...buche doch Flug und Hotel getrennt, dann hast Du den passenden Flug dabei (Niki) oder buche doch einfach bei FTI, HCX, 12fly usw., die allesamt VIE-RMF mit HG anbieten... ;)

  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1305480892000

    Hallo,einfach mal hier bei HC beim Three Corners unten die Reisedaten eingeben und dann durchklicken. z.B.

    Hinflug Datum-AbflughafenVIE (Wien)ZielflughafenRMF (Marsa Alam)AirlineNiki (HG)Flugnummer3410Abflug06:15 UhrAnkunft11:25 UhrRückflugDatum-AbflughafenRMF (Marsa Alam)ZielflughafenVIE (Wien)AirlineNiki (HG)Flugnummer3411Abflug10:50 UhrAnkunft16:00 Uhr

    Tjaereborg - 14 Tg - ab 6.06.

     Da findet Ihr bestimmt was zu Euren Wünschen. Rita

  • Holm
    Dabei seit: 1139356800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1305539002000

    Ganz einfach mal ins Reisebüro, die können über den Zielflughafen meines Wissens nach auch abgrenzen.

    Ansonsten habe ich die Erfahrungen gemacht, dass Du hier bei HC mal über bekannte Reiseveranstalter (ITS, TUI, ...) abgrenzt und Dich dann mal durch die Angebote durchklickst. Wenn Du dann einen Flug nach RMF gefunden hast, kannst Du die Veranstalter wieder löschen und grenzt nur über den taggenauen Zeitraum und Abflughafen ab. Dann findest Du auch passende Flüge.

     

    Oder schau auf den Flugplan von Graz und Wien, schau, an welchem Tag RMF angeflogen wird, und grenze über diesen Tag ab.

    Bei Wien gibt es den Online Flugplan, dort kannst Du taggenau abgrenzen. Allein für den 02.06.2011 habe ich drei Flüge gefunden, allerdings alle mit Zwischenlandung.

    Bei Graz kannst Du den Sommerflugplan downloaden. Ich habe dort RMF nicht gefunden.

     

    Bei beiden Flughäfen gilt: Es kommen neue Flüge nach RMF dazu. Im März/April wurde aus Deutschland RMF kaum angeflogen, mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von möglichen Abflughäfen nach RMF.

     

    Gute Suche

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5806
    geschrieben 1305546241000

    Bei Neckermann habe ich ab 06.06. Direktflüge nach Marsa Alam gefunden. Evtl. müßt Ihr für Pauschalreisen auch auf München oder Nürnberg ausweichen, jedenfalls findet man die am Flugplan Marsa Alam.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1305547623000

    ...Neckermann bietet aber das Hotel nach meinen Informationen nicht an, daher ja der Hinweis auf die möglichen RV oben... ;)

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5806
    geschrieben 1305562450000

    Hab wohl das mit dem Hotel überlesen - sorry.

    Aktuell hab ich München bzw. Nürnberg mit Direktflug gefunden:

    02.06.   12fly

    12.20 Uhr ab München

    16.45 Uhr an Marsa Alam

    TUIfly      978,- Euro f. 2 Pers.

    07.06.   5vorFlug

    12.55 Uhr ab Nürnberg

    17.25 Uhr an Marsa Alam

    Air Berlin   1.014,- Euro f. 2 Pers.

    Bei Graz und Wien streikt das System derzeit, evtl. tut sich dort was.... :frowning:

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1305563221000

    ...nein, es streikt nicht, die Flüge gehen z.B. Montag, 06., 13., 20., usw. ab VIE nach RMF... ;)

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5806
    geschrieben 1305563495000

    ... ok, dann steht bei mir vielleicht jemand auf der Leitung; hatte jedenfalls grad bei beiden Flughäfen die Meldung, dass derzeit keine Fluginformationen vorliegen... warum auch immer...

    Vielleicht wurde inzwischen ja auch schon was Passendes gefunden...

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Schonung
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1311699794000

    Ich möchte im September das erste Mal nach Ägypten, direkte Strandlage, denke die Region Marsa Alam hat einiges an guten Hotels und Schnorchelmöglichkeiten.

    Leider finde ich beim suchen .... (Pauschalreise 1 Woche, Ai, 4 oder 5*) keine Angebote ab Flughäfen Ost (wohnen Nähe Berlin) direkt nach Marsa Alam zu fliegen. Immer geht es über Hurghada - ohje die Transferzeit. Welche Erfahrungen habt Ihr und könnt mir helfen? - was empfehlen - gern auch direkte PN- bin ja völlig unerfahren im ägytischen Bereich. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!