• VanessaundDaniel
    Dabei seit: 1285286400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1285331213000

    Hallo Leute,

     

    kann uns jemand ein paar Fotos vom Strand und Meer des Hotels schicken?

    Was gibt es dort für Geschäfte im Hotel?

    Wie teuer sind die Wellnessanwendungen z.B. Massagen?

    Wie teuer ist die Minibar? Alle schreiben immer es sei nicht so teuer, aber wir würden gerne mal die genauen Preise erfahren. Was kostet eine Cola, Cocktails und wie teuer ist ein Mittagessen?

     

     

    Welches ist das beste Hotel in Ägypten? Es sollte sehr modern sein, also so wie das Cleopatra und wir hätten gerne einen Jacuzzi im Zimmer.

     

    LG

     

    Vanessa und Daniel

     

     

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1285333731000

    Hallo und Willkommen im Forum,

    hier gibt es zum dem Hotel 11 Bewertungen und auch einige Fotos, hast du da schon mal reingeschaut?

    Die Frage nach dem "besten Hotel in Ägypten" wird dir wohl jeder User hier mit einer anderen, seinem Geschmack entsprechenden, Tipp beantworten ;)   Hier findest du z.B. eine Liste der 5 Top-Hotels in Ägypten, mit BW um die 95 %. Im Hotel JAZ Makadi gibt es u.a. eine  ebenerdige Royal-Juniorsuiten (JBI, ca. 85 qm) sind mit kombiniertem Wohn-/Schlafbereich, Bad und Dusche/WC, privater Sonnenterrasse mit kleinem (beheizbaren) Pool und Liegen.

     

    LG Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • VanessaundDaniel
    Dabei seit: 1285286400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1285334274000

    Hallo,

     

    vielen Dank für Deine Antwort, aber die Hotelbewertungen und Fotos habe ich schon gesehen.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1285343468000

    ...und zudem gibt es hier einen Thread zur Anlage mit Preisangaben. ;)

  • hapeflachau
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1286707675000

    Hallo zusammen, habe in einer aktuellen Bewertung gelesen,daß das Hotel ab Oktober 2010 jetzt mit AI angeboten wird,angeblich um es mit Hotelgästen aus Osteuropa zu füllen,wollte nach vielen Ägypten AI Reisen mal einen gepflegten HP Urlaub,gebucht 02.11-09.112010 machen.Wer weiß da etwas genaues?????

  • Sonnenkind69
    Dabei seit: 1286928000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1286964894000

    Hallo Hapeflachgau,

     

    ich weiß es leider nicht, mich würde aber die Antwort auch sehr interessieren. Außerdem hat wohl noch jemand in einem anderen Thread dieselbe Frage gestellt. Ich bin vom 24.10. bis zum 2.11. dort und die Wahl fiel genau auf das Hotel, weil eben nicht AI anbietet und damit die Party-Macher aus Osteuropa, England usw. eher fernbleiben.

    Allerdings kann ich mich für die Bewertung, wo das stand, nicht so richtig erwärmen. Da hat jemand mit sehr viel Frust geschrieben. Ob das alles stimmt? Und wenn ich lese, dass man überrascht ist, das man Flugzeuge hört bei 7km Entfernung zum Airport, dann schwillt mir der Kamm. Sowas weiß ich vorher und wenn ich totale Ruhe will, dann buche ich sicherheitshalber was anderes.

    Zumal auch eine Bewertung weiter vorn stand, dass die Gäste das Management gefragt haben, warum es kein AI gibt und die Antwort bekamen, da leidet das Essen, das bieten wir nicht an. Wäre sehr verwunderlich, wenn man ein paar Tage vorher so eine Aussage trifft und schon weiß, dass es so wird.

     

    Ich habe in jedem Fall das Hotel freundlich angemailt und gefragt. Bis jetzt aber (3 Tage) noch keine Antwort erhalten. Ist das Management nicht österreichisch? Habe ich irgendwo gelesen. Da müßtes doch eine kurzfristig erbetene Rückmeldung doch mit 3 Tagen außerhalb des ägyptischen Standards liegen, oder? :-)

    Ich will nämlich eventuell umbuchen, sollte es wirklich der AI-"******" werden oder sein. Wäre sehr schade um das Hotel.

  • hapeflachau
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1286997702000

    Hallo Sonnenkind,

     

    wir sind vom 02.11-09.11.2010 im Hotel,vielleicht kannst du aus Egypt einen Zwischenbericht über HC schreiben,hoffe mal das mit dem AI ist ne Ente.

    wir wollen halt ein bischen Ruhe und ein gutes Riff zum Schnorcheln.

     

    Zu deinen Anmerkungen über Gäste aus OE,waren schon oft im Land, Hurghada,Marsa AlamLuxor,Nilkreuzfahrt,bis jetzt hatten wir in ausgesuchten Hotels immer gutes Publikum.es gibt immer Chaoten,auch unter unseren Mitbürgern.

    Werde dem Hotel auch mal ne Mail schreiben,mal schauen obs ne Antwort gibt.

    Gruß Hapeflachau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!