• RaRi12
    Dabei seit: 1557080502848
    Beiträge: 3
    geschrieben 1632568536764

    Hallo ihr lieben Experten,

    wir würden gerne über Silvester als Paar eine Woche nach Hurghada fliegen.

    Zur Wahl stehen zur Zeit die beiden Steigenberger-Hotels Ras Soma und Pure Lifestyle.

    Könnt ihr eins besonders empfehlen. Wir tun uns gerade wirklich schwer und sind schon kurz davor zu würfeln :wink:

    Schön finde ich den zimmereigenen Whirlpool im Pure Lifestyle. Aber das Ras Soma ist ja quasi nagelneu und sieht auch wahnsinnig toll aus.

    Ich freue mich auf eure Meinungen :grinning:

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 7237
    geschrieben 1632569353414 , zuletzt editiert von HABERLING

    Hallo, und wenn jetzt jemand sagt dies oder jenes machst du das dann auch?:wink:

    Beim Pure Lifestyle hast du die möglichkeit das Steigenberger Al Dau Beach mitzubenützen.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • RaRi12
    Dabei seit: 1557080502848
    Beiträge: 3
    geschrieben 1632570194859

    Ob ich das dann mache, sag ich euch dann :wink:

    Ich habe nur gehofft, es war schon jemand vor Ort und hat Tipps.

    Beim Pure Lifestyle kann man wohl sogar 2 weitere Steigenberger mitbenutzen.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 7237
    geschrieben 1632570475486 , zuletzt editiert von HABERLING

    Ja, das Steigenberger Aqua Magic, mehr Abwechslung geht wohl nicht. :wink:

    Aber wen du Ruhe suchst geh ins Steigenberger Resort Ras Soma .:blush:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Carlos851
    Dabei seit: 1632812509841
    Beiträge: 2
    geschrieben 1632813281701

    Flieg lieber in das Ras Soma

    Kann die vom steigenberger pur Lifestyle nur abraten.

    Die 3 steigenberger in Hurghada, Pur Lifestyle, Aquarium Macic und Al Dau sind quasi ein riesiges hotel. Zu erwähnen ist noch, das Aqua Magic hat keinen direkten Strand Zugang. Du muss erstmal über eine Hauptstraße laufen und dann durch das Al Dau resort um an den Strand zu kommen. Dafür hat es aber viele Pool Rutschen.

    Wenn du animation und Party suchst bist du im pure Lifestyle richtig musst dir aber im klaren sein das die steigenberger ziemlich auf russische Gäste ausgelegt sind. Wenn du Ruhe suchst dann bist du besser im Ras Soma aufgehoben.

  • Carlos851
    Dabei seit: 1632812509841
    Beiträge: 2
    geschrieben 1632813396758

    Das AquaMagic hat aber keinen direkten Strand Zugang.

  • Praia60
    Dabei seit: 1318032000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1664306812211

    Wir werden nächstes Jahr wohl auch ins Ras Soma gehen mit Privat Pool

  • Markus230975
    Dabei seit: 1258070400000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1664360822238

    Das Ras Soma ist noch auf meinem ToDo Zettel, wird aber erst 2024 da wir uns für 2023 als Testhotel das Sunrise Tucana Resort ausgesucht haben.

    Das Pure Lifestyle ist mein persönlicher Favorit, was Hurghada betrifft.

    Als ersten Test hatten wir es 2021 für 2 Tage mit Penthouse Buchung, das war schon mega und damals auch bezahlbar.

    In 2022 haben wir das SPL bereits vier Tage gebucht, und es ist so toll, alleine schon die Essensauswahl i9st dermaßen beeindruckend, dass wir uns entschieden haben, für 2023 nochmals länger zu buchen. Da wir ja gerne verdoppeln, haben wir es dann 8 Nächte gebucht zusätzlich zu halt 2 weiteren Hotel in unseren 4 Wochen :grinning:

    Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne 2022/2023 Neverland Resort - Sunrise Tucana - Steigenberger Pure Lifestyle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!