• hasi1965
    Dabei seit: 1257638400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1257702908000

    Hallo,

    wir Familie mit 2 Kinder wollen an Pfingsten nach Ägypten. Zur Auswahl stehen das Steigenberger al Dau Beach Hotel in Hurghada oder das Albatros Palace Beach Resort Hotel in Hurghada. War zufällig schon jemand in beiden Hotels? Uns wäre auch noch der Strand zum Baden sehr wichtig, welcher Strandabschnitt ist besser? Welches Familienzimmer kann man empfehlen, das vielleicht zentral zum Pool/Strand/Essen liegt und doch ruhig zum Schlafen ist? Würden uns über Infos freuen. Danke.

  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1257706977000

    Hallo Hasi !

    Beide Hotels liegen direkt am Strand ...

    Steigenberger Beach noch näher am Flughafen...

    Strand ist geschmacksache, wobei ich  finde, da schneidet das Steigenberger vielleicht

    etwas besser ab...

    hat aber dafür keinen direkten Badesteg ...

    es kommt auch darauf an, ob ihr schnorchler seid :D

    Wie alt sind denn die Kids?

    Zu den Zimmern im Steigenberger kann ich nichts sagen, hab nicht dort geschlafen *g

    Lg Poison*wink

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!