Steigenberger Alcazar vs Rixos Seagate
-
Hallo zusammen,
ich kann mich leider nicht entscheiden..
Was ist eure Meinung liebe Experten!

LG
-
Unsere Meinung als Single, Familie, Paar. Als Taucher oder Schnorchler?
-
@Ahotep2 als paar - aber gerne auch mit Abendshows und so
-
"Als Paar" schließt doch nicht automatisch Abenshows aus, oder? und was meint er wohl mit "und so"?
Hier was von unserem Urlauber bekannt ist:- Ende Oktober für 8 Nächte so max. 2500 Euro
- importierte Alkoholgetränke kostenlos
- Hurgharda und Sharm el.
`
Ansonsten scheint alles andere egal zu sein....
-
.....Ergänzung der Wunschliste:
"Mir ist wichtig, dass es min. 3 a la card Restaurants gibt." -
Stimmt, da war noch was...
Übrigens: "À-la-carte-Restaurant". Wir wollen ja hier auch etwas lernen...
-Modus aus>

-
Okay, das Rixos hat Ultra AI und zusätzlich 6 Themen Restaurants. Und Hallo, sogar JeLo trat dort auf, mehr Abendunterhaltung geht doch nicht
https://www.holidaycheck.de/hi/rixos-premium-seagate/7a8eb85a-8e4b-3593-b710-3ae9f587d797Der Dresscode wird dementsprechend sein, aber man kann aus dem vollen schöpfen und 8 Tage durchfuttern und trinken.
Ach ja, es gibt ein tolles Riff vor der Tür mit einem langen Steg und wohltemperiertem Meerwasser. Das wäre mein Hauptkriterium
-
@HABERLING im Noverber für 8 Tage, 7 Nächte nicht - habe was für 1200 pp gefunden
LG
-
@HABERLING im Noverber für 8 Tage, 7 Nächte nicht - habe was für 1200 pp gefunden
LG
LG
Direktflug und welche Zimmerkategorie?
-
Importierte Alkoholgetränke kostenlos?
-
LG
Direktflug und welche Zimmerkategorie?
@Ahotep2 direktflug und Standard Zimmer
-
Das Ultra All Inclusive Konzept beinhaltet:
- Hauptrestaurant Türkis (Frühstück, spätes Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Mitternachtssnacks - offenes Buffet)
- Libanesisches a la carte Restaurant Layali (Abendessen, Reservierung erforderlich)
- Modernes französisches À-la-carte-Restaurant Epicure (Abendessen, Reservierung erforderlich)
- Italienisches À-la-carte-Restaurant L'Olivo (Abendessen, Reservierung erforderlich)
- Chinesisches À-la-carte-Restaurant Mandarin (Abendessen, Reservierung erforderlich)
- A-la-carte-Restaurant mit Meeresfrüchten Salt (Abendessen, Reservierung erforderlich)
- Internationales à la carte Restaurant People's (Frühstück, Mittagessen, Abendessen - keine Reservierung erforderlich)
- Food Court mit 8 Fastfood-Stationen (offenes Buffet je nach Auslastung)
- 9 Bars mit importierten und lokalen Alkohol, Soft-und Heißgetränken, Wasser
-
dann nimm das Rixos