Spartipp Zimmer? Erfahrung Strand von Sunrise Garden Beach Resort?

  • Sorrow92
    Dabei seit: 1226188800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1233336462000

    Hallo,

    jetzt muss ich schon wieder mal einen Thread eröffnen *g*

    Da unsere Buchung leider wegen einem unglücklichen Zwischenfall storniert wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Hotel in Hurghada.

    Das Sunrise Garden Beach Resort spricht mich sehr stark an, allerdings finde ich keine Beschreibung für das sog. "Spartipp Zimmer (A2S) - was ist der Unterschied zu einem normalen Doppelzimmer?

    Und hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Strand des Hotels? Ich habe bisher nichts brauchbares gefunden, ob z.b. immer genügend Liegen vorhanden sind etc.

    Liebe Grüße :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1233336885000

    ...nö, müßtest Du nicht, denn über die Suchfunktion findest Du zahlreiche Beiträge zum Garden Beach, vor allem im Thread "Sunrise Hotels"... ;)

  • Sorrow92
    Dabei seit: 1226188800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1233337363000

    So schlau war ich auch schon :P *g* Aber ich habe mir ein paar schon durchgelesen und nichts darüber gefunden und ich denke dass ich da über das Spartipp Zimmer zumindest nichts finden werde und das ist ja meine wichtigste Frage :)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1233337693000

    ... wenn die Antwort dort noch nicht zu finden ist, dann hat man die Möglichkeit, die Frage im bestehenden Thread zu stellen (dieser erscheint dann wieder ganz oben im Forum) und das erfreut dann die Admins und die Forenübersicht ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • habebti
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1233452307000

    Hallo Sorrow92

    Der Strand ist einfach nur grottenschlecht. Als wir vor 2 Jahren dort waren, waren Wasser und Strand am besten mit einer Jauchengrube vergleichbar. Trübes Wasser, Essenreste die rumschwammen und absolut kein Riff.

    Fazit: nie mehr wieder ins Garden Resort

  • marina1084
    Dabei seit: 1217030400000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1233481661000

    Ich war letzte Woche im Mamlouk die teilen sich ja den Strand mit dem garden beach und ich kann nur sagen es war supi schön dort. Spartipzimmer sind die ganz normalen Zimmer nur eben etwas billiger im Preis.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1233481942000

    ...schaut doch bitte in den Sunrise-Thread, dort wird doch schon weiter diskutiert...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!