• waschbaer66
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1140437613000

    Hallo an alle Reisefreunde!

    Ich schreibe heute zum ersten Mal und finde es toll, dass man sich hier schon im Voraus über sein Urlaubsziel austauschen kann.

    Da hätte ich noch einige Fragen zum Hotel Primasol Beach Albatros:

    1. Wie sieht es aus mit Fluglärm

    2. Mit welcher Währung zahlt man am Besten im Hotel bzw. in

    Ägypten

    3. Wie sieht es mit Durchfallerkrankung im Hotel aus

    4. Wie ist die Lage der Bungalowzimmer und die Aufteilung

    5. Wie ist die Temperatur im Juni tatsächlich

    6. Gibt es auch ein Angebot für Jungs im Alter von 14 Jahren

    Ich hätte noch viele andere Fragen, möchte aber niemanden überbelasten.Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an Alle die mir weiterhelfen können.

    Mit sonnigen und freundlichen Grüßen

    Jürgen

  • Simone H.
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1140440259000

    Hallo

    Helfen kann ich dir nicht viel, aber wir sind ab 17. Juni auch im Primasol Beach Albatros.

    Wir waren schon letztes Jahr in Ägypten mit unserer 4 Jährigen Tochter und hatten keine Probleme mit Durchfall, aber bei den anderen die Durchfall hatten, wirkten die mittel die sie in der Apotheke bekamen sofort.

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1140440868000

    Hallo waschbär,

    schau mal im Ägyptenforum,da ist auch das Primasol Beach Hotel

    erläutert worden.

    Wir waren im Oktober dort und ich kann dir weiterhelfen.

    Den Fluglärm hörst Du schon deutlich,die Flugzeuge fliegen schon

    recht tief über das Hotel hinweg.Hat uns persönlich nicht so gesört fanden es eher interessant...

    Du kannst überall mit Euros bezahlen-aber handelt !!!

    Wegen der Durchfallerkrankungen ja nun im Hotel sind sie aufgetreten.Beim Büfett stand auch stets Magen Darm Tee und Durchfalltee(was immer das sein soll).Wir haben es so gehalten.Nur gekochtest und gebratenes gegessen.Kein Obst und Salat!Keine kalten Getränke und vor jedem Essen einen Schluck Schnaps!(außer vor dem Frühstück!!!)Und da ich sonst echt empfindlich bin hatte ich gar nichts.

    Zimmer sind groß genug und sauber.Lage kommt ja immer darauf an,welches Zimmer Ihr bekommt.

    Ich denke im Juni ist es schon sehr heiß.Wir hatten im Oktober noch 29/30 Grad.

    Tja mit den Kids ist das ja so eine Sache...Unser Sohn(11)war immer

    gut beschäftigt.Die finden ja immer Gleichgesinnte.Und in der Ferienzeit sind ja auch genug Kinder da.

    Falls Du noch Fragen hast-gerne!

    Gruß Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!