Soma Bay oder gibt es bessere Alternativen Schnorcheln, Strand, Hotels

  • rotbarker
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1666701850258

    Hallo Zusammen,

    wir kommen soeben aus unserem Ägyptenurlaub (Kempinski, Soma Bay) zurück. Wir fragen uns gibt es noch Steigerungen ?

    Das Hausriff war bunt, auch ohne Steg erreichbar, tolles Hotel, toller Strand, leider etwas wenig Abendprogramm.

    Wir waren auch schon im Sheraton (Soma Bay) und 2x im Tui Magic Club Kalawy.

    Lohnt es sich noch woanders zu suchen ? (Sharm, Marsa Alam ?) oder haben haben wir schon das beste gefunden ?

    Wichtig wäre:

    Tolles Schnorchelrevier auch ohne Steg erreichbar, auch für ungeübte Schnorchel (unsere Kinder)

    Schöner Strand / Pools

    Gutes Essen

    Abendprogramm (war etwas langweilig im Kempinski)

    Günstiger als das Kempinski wenn möglich

    Ganz einfach die eierlegende Vollmilchsau, wenn es die denn gibt.

    Bitte nur die Antworten, die auch schon mal da waren, Soma Bay, Sharm etc.

    Viele Grüße

    Katja und Kai

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27167
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1666706617694

    Diese Suche gibt es immer wieder hier. Sei daher so nett und hänge Dich an den Sammel-Thread zum Thema klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!