• segelstarter
    Dabei seit: 1318636800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1384121116000

    Hallo wir haben uns für die Osterferien im April wegen der Temperaturen Ägypten ausgesucht. Hier speziell die Soma bay. Wir sind mit 3 Kindern, die schwimmen u. windsurfen wollen. Ich möchte den Urlaub für mein Schwimmtraining (Triathlon) nutzen. D.h. ich will ca. 2-3 Stunden am Tag Strecke kraulen. Ist die Bay hierfür geeignet, oder gibt es Tage mit Tide, wo man nicht gut schwimmen kann? Wie ist das mit den Riffen, stören die beim Schwimmen, Tauchen u. Schnorcheln interessiert mich weniger, Hauptsache mich beißt oder sticht nichts beim Kraulen.

    Danke für alle guten Tipps.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1384153065000

    Die Bucht ist groß und nicht überall sind Riffe. Da allerdings Surfer (Wind- und Kite-) in einigen Bereichen zahlreich unterwegs sind, wird es mit dem schwimmen abseits der Strände teils ein wenig "schwierig". ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!