• inthegoodcompany
    Dabei seit: 1193011200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1195988535000

    Bin erst gerade zurück gekommen. Hier schnell meine Beurteilung!

    Schönes Hotel! Natürlich nicht 5 Sterne wie bei uns, aber akzeptabel! Die Lage ist toll, für den der es nciht in der Stadt mag! Shuttle und so klappt prima! Taxis vor der Tür!

    Ziemlich sauber ( klappt natürlich alles besser mit Tipp ).

    Personal bemüht!

    Zur Zeit finden Umbauarbeiten statt. Mubarak bekommt im hinteren Teil des Hotels eine Suite!

    Aber schlechtesten zu bewerten ist der Erholungswert in diesem Hotel!

    Es ist einfach zu laut. Ständig ankommende und abfahrende Reisegruppen stören den Schlaf erheblich. Dauernd werden Koffer über die Flure gerollt. Beim Buchen darauf achten ziemlich weit weg von der Rezeption einquartiert zu werden. Der Trakt Cleopatra z.B. ist ein Durchlauftrakt. Da kommt man nicht zur Ruhe!

    Außerdem wird man ständig vom Lärm das naheliegenden Minaretts und den entsprechenden Rufen des Muhazins ab morgen 4,30 Uhr geweckt- also unbedingt Ohropax mitnehmen!!!

    Das Frühstück ist toll-aber immer dasselbe!!!Wunderbar kleine süße Teilchen zum Frühstück- die werde ich vermissen!!! Zu viel Hektik und zu lange Wartezeiten auf die Getränke, weil hunderte Japaner oder andere Reisegruppen am Abend eingefallen sind!!!

    Wasser im Hotel sehr teuer, kann man für 3 Pfund um die Ecke bei Mohamed kaufen. Kostet im Hotel 13 Pfund!

    Bei Fragen könnt Ihr mich anmailen!

    Fazit: Für einen Angebotspreis gut zu buchen-aber für volle Kohle NEIN!

    Ich habe 750 Euro für 14 Tage inkl. Frühstück und fand das gerechtfertigt.

    Am Pool kann man prima Kleinigkeiten essen. Sonst habe ich die Restaurants nicht probiert-waren mir zu teuer!

    " Leute sind ein Problem "
  • katze2ooo
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 3062
    gesperrt
    geschrieben 1195988820000

    warum machst du 2 threads zum selben thema auf :frowning:

    Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14845
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1195990812000

    Vermutlich ein Versehen und darum machen wir den auch wieder zu!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!