• Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1123015731000

    hallo,

    suche noch ein paar infos zu o.g. hotel. die bewertungen sind alle vom letzten jahr. war evtl. aktuell jemand dort?

    mich interessiert die qualität des essens, sauberkeit und ist es geeignet für urlaub mit einem kleinkind (1 jahr und 8 monate)? wie ist die gästestruktur? nicht das wir "auffallen" mit kind. ;-)

    danke und lg katja 

    Ich liebe Urlaub!!!
  • nickigrammo
    Dabei seit: 1121731200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1123016625000

    Hallo Katja,

    gleich vorweg, ich war nicht im Sofitel. Aber wir waren in der Nähe, vorallem öfters

    am Hotelstrand Sofitel. Meine Aussagen betreffen also nur den Strand.

    Für Kleinkinder absolut geeignet, flach, sandig, ideal für Kinder und Nichtschwimmer,

    keine Strömung, optimal zum Schwimmen. Lage des Hotels ist traumhaft, am

    nördlichen Ende der Naama Bay, ca. 1 km vom Ortszentrum ( wunderschön

    abends zum Spazierengehn ). Wie gesagt, zum Hotel selber kann ich nichts sagen,

    der Eindruck von außen ist sehr gut.

    Vielleicht hilfts.

    Schöne Zeit wünscht

    Nickigrammo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!