• guest
    geschrieben 1075227443000

Wer war schonmal im Siva Grand Beach und kann davon berichten?

Wie ist das Wetter im April?

• guest
    geschrieben 1076065794000

Hallo,

Ich war letztes Jahr im September im Siva und kann nur sagen, dass es traumhaft war. Das Hotel liegt direkt am Strand und der ist einfach traumhaft, der schönste von allen Red Sea Hotels. Zimmer (junior Suiten) waren auch Top - riesengroßes Bett, tolles Bad mit riesigem Spiegel toller BAlkon und alles immer Tiptop sauber.

Du kannst dich auf einen tollen Urlaub freuen.

Viel Spaß

• guest
    geschrieben 1079872154000

Hallo,

wir waren 2003 im März im Siva.

Top Hotel. Wir haben für Ende April/Mai wieder gebucht. Ich kann diese Anlage nur weiterempfhelen. Im Urlaub 2003 hatten wir einen Ausflug nach Luxor, sowie eine Tauchfahrt gebucht, es war super. Für dieses Jahr beginnen wir unseren Urlaub mit einer Woche Nil, danach geht es ab ins Siva zum erholen.

Vielleicht sieht man sich im Siva?

Gruß Michael

• JennyG.
    geschrieben 1079873952000

Hi, ich war letztes Jahr im September im Siva Grand Beach..ich kann dir das Hotel nur empfehlen, alles super!!!

Das Essen wird nach einer Woche zwar eintönig aber man kann auch außerhalb des Hotels sehr preisgünstig essen.

DAs Hotel selber ist ein schönes Hotel, wir waren in den Junior Suiten untergebraucht, und ich kann dir nur sagen das es super schön war. Die Putzfrauen haben 2 mal am Tag das Zimmer gereinigt. Wenn du dir Bilder im Internet oder im Katalog angeschaut hast, dann kannst du auch davon ausgehen das was du da siehst, wird dich dort erwarten.

Das Hotel hat auch eine eigene Internet seite...leider weiß ich die Addy nicht mehr...

meine aber das es irgendwas mit redseahotels war..kannst du ja mal in einer Suchmaschine eingeben.

Wenn du das Hotel buchst, dann versuche eine Junior Suite zu bekommen, denn die anderen Zimmer sollen wohl kleiner und nicht so toll sein.

Schönen Urlaub

Bye Jen
  • guest
    geschrieben 1081160290000

Hallo,

fährst du im April, wir fahren am 10 April.

Vielleicht können wir uns treffen.

Schreib mal

Gruß Sabrina

• Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1081190274000

Hallo Cora, zum Hotel kann ich dir nix sagen, aber im Gegensatz zu den anderen Leuten kann ich dir deine Wetterfrage beantworten.

Anfang April ist die Zeit wo das Wetter allmählich sommerlich wird. Ohne Wind kann man es auch abends schon locker ohne Jacke und lange Hose aushalten. Mit Wind braucht man die langen Sachen schon gelegentlich noch.

Aber Vorherzusagen ob es Anfang April abends windig ist oder nicht kann keiner.

Sicherlich wird es nicht jeden Abend windig sein, so dass ich sagen würde, als Mann reicht es in dieser Zeit EINE Jacke UND ZWEI lange Hosen einzupacken. Der Verbrauch derartiger Sachen zum täglichem Wechseln bei Frauen ist da ja recht unterschiedlich ;-))

Tagsüber ist es natürlich schon sehr warm. Die Sonne brennt ganz ordentlich (also gut eincremen), der Wind machte die brennende Sonne aber sehr angenehm.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!