• ReiseExperteHurghada
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1182251376000

    Hallo Leute meine Eltern sind gester zurück aus dem Siva und die haben mir erzählt das ,das hotel überbucht sei es wurden mehrere leute in andere hotel geschickt . Außer die bei ETI gebucht haben.

    Ich nehme mal an das ETI da wohl ein Bonus hat. Also kopfhoch und durch kämpfen.

    Lieben Gruß Malte

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1182251515000

    @'ReiseExperteHurghada' sagte:

    Ich nehme mal an das ETI da wohl ein Bonus hat.

    Klar. ETI = Red Sea Hotels

    Siva = Red Sea Hotel

    ;)

  • ReiseExperteHurghada
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1182251674000

    das heißt wenn man sicher gehen will das man nicht umgebucht wird einfach bei ETI buchen ?????? :shock1: :shock:

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1182252009000

    @'ReiseExperteHurghada' sagte:

    das heißt wenn man sicher gehen will das man nicht umgebucht wird einfach bei ETI buchen ?????? :shock1: :shock:

    Ja, aber da wird dein Urlaub viel teurer, du mußt 10-15 Euro mehr zahlen fürs Visum.

  • ReiseExperteHurghada
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1182252167000

    @'eslipart' sagte:

    Ja, aber da wird dein Urlaub viel teurer, du mußt 10-15 Euro mehr zahlen fürs Visum.

    Das ist mir dann egal, hauptsache ich bekomme das was ich gebucht habe .... :?

  • Fernwehfrau
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1182257020000

    @'ReiseExperteHurghada' sagte:

    Das ist mir dann egal, hauptsache ich bekomme das was ich gebucht habe .... :?

    So sehe ich das auch. Da steckt ja der Wunsch dahinter in eben diesem Hotel unterzukommen und nicht in einem anderen.

    Aber sowas habe ich vor 5 Jahren schon mal in Ägypten erlebt, wir hatten das Golden Five gebucht (4 Sterne) und bekamen absoluten Mist, null Sterne, eine totale ********, verdreckt, voller Viehzeug, eklig. Da sind wir dann auch auf die Barrikaden. Sowas passiert mir nie wieder.

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • RottiTotti
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1182274917000

    nun auch noch das siva. albatros is ja bekannt. mir ist allerdings unbekannt wie sowas überhaupt passieren kann flieg nun schon über zehn jahre und hatte noch nie überbuchungsprobleme. sind die zu doof die kontingente vernünftig zu verticken oder was ist in hurghada los? grüße

  • Dennis86
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1182277784000

    Hallo hoffe nicht das mir sowas passiert!

    Fliege am 14. Juli in dieses Hotel!

    Gruß

  • luppi
    Dabei seit: 1150156800000
    Beiträge: 474
    geschrieben 1182279615000

    aber man sollte daran denken,das jetzt nacheinander sommerferien beginnen,und gute hotels halt auch schon zeitig gebucht werden.

    das ist dann halt leider echt pech für den spät, bzw. spontanbucher ;)

    Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1182286736000

    hmmm, was hat denn eine überbuchung mit dem beginn der div. sommerferien zu tun...grübel?

    ich seh da keinen zusammenhang. eine überbuchung sollte doch garnicht erst vorkommen. entweder man kann buchen weil noch was frei ist..oder eben man kann nimmer buchen...echt ätzend und sehr ärgerlich, und vor ort ist man dann der depp und kann höchstens, wenn man glück hat, in ein noch besseres hotel verfrachtet werden..oder eben nicht. Nur, wenn ich ins Siva WILL...dann hab ich wohl die a....karte gezogen. oh mann!!!!

    lg xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!