• Helmut1958
    Dabei seit: 1115164800000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1195726317000

    Hallo zusammen,

    gibt es neuste Erfahrungen, was die beste Zimmerwahl (Suite) angeht und wie sieht es mit den unterschiedlichen Farben der AI-Bänder aus, gibt es das wirklich? Gelb-blau-silber?

    LG

    Birgit+Helmut

    Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
  • Pharao 3
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1195728954000

    Hallo!

    Dazu gibt es schon einen Thread. Schaut doch einfach mal dort, da werden sicher Eure Fragen gern beantwortet.

    LG Pharao 3

  • Helmut1958
    Dabei seit: 1115164800000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1195734346000

    Bevor ich einen Tread öffne, schaue ich auch über die Suchoption nach. Es geht mir um aktuelle Aussagen, da von unterschiedlichen Bändchen keine Rede ist.

    LG

    Birgit+Helmut

    Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
  • Fernwehfrau
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1195743125000

    Hallo Birgit und Helmut,

    wir sind vor 14 Tagen aus dem Siva zurückgekommen. Es gab gelbe Bändchen für die Erwachsenen und rote für die Kinder. Ansonsten konnten wir keine anderen Farben feststellen.

    Liebe Grüße

    Anja

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • Helmut1958
    Dabei seit: 1115164800000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1195744586000

    @Fernwehfrau sagte:

    Hallo Birgit und Helmut,

    wir sind vor 14 Tagen aus dem Siva zurückgekommen. Es gab gelbe Bändchen für die Erwachsenen und rote für die Kinder. Ansonsten konnten wir keine anderen Farben feststellen.

    Liebe Grüße

    Anja

    Danke für die Antwort.

    Bevor sich hier alle so künstlich aufregen, schließt doch bitte den Tread. Danke :p

    Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!