• Euestros
    Dabei seit: 1269475200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1342395133000

    Guten Abend,

    ich, 20 Jähriger Student, möchte im September/Oktober 8 bis 11 Tage alleine nach Ägypten fliegen um dort Urlaub zu machen.

    Obwohl ich heute fast den ganzen Tag mit recherchen verbracht habe, bin ich doch von der vielzahl an Angeboten erschlagen und bitte euch deshalb um hilfe bei der suche nach der richtigen Region und dem passenden Hotel.

    Worauf ich wert lege:

    - Es soll nach der Klausurenphase an der Uni ein Erholungsurlaub werden. Also kein Partyurlaub oder Sightseeing. Ein Familienhotel in einer Touristenhochburg wäre wohl auch nicht angebraucht.

    - Schöner, sauberer Sandstrand nahe dem Hotel.

    - Gerne darf es ein modernes(!), größeres Hotel (4-5*) mit Strandlage sein. Sollte auch einigermaßen sauber sein. Animateure, Discos und sonstiges bitte nicht, aber dafür darf es gerne andere Abendunterhaltung sein. Mehrere Bars

    - Mindestens Halbpension und abwechslungsreiche Buffet, da ichs als Vegetarier eh nie leicht habe in Hotels etwas ordentliches zum essen zu bekommen.

    - Preislimit 1000€ inkl. Flug und Transport vom Flughafen. Würde aber gerne unter dem Budgetrahmen bleiben, da ich lange für das Geld sparen musste.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar Hotels empfehlen. Dankbar bin ich auch für alle sonstigen Infos. Desweiteren wäre ich auch für andere Länder als Ägypten offen.

    Grüße

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1342397938000

    Hallo,

    hier mal ein paar Anregungen für ruhigere Hotels klick hier

  • wuusel
    Dabei seit: 1342310400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1342443310000

    Hallo Euestros!

    Schau mal nach "Magic life Sharm el Sheikh Imperial".

    Dort gibt es extra ein Konzept für Alleinreisende, die dort mit anderen Reisenden zusammen gebracht werden (nur, wenn man natürlich möchte) und dann täglich gemeinsam etwas unternimmt und auch essen geht.

    Das Hotel selbst liegt am Strand und Schnorchelriff und in keiner "Partyzone" :)

    Ich war zwar noch nicht dort, aber du kannst dir ja die Bewertungen mal durchlesen und mich ab August auch anschreiben für weitere Fragen (falls du dich für das Hotel entscheiden solltest).

    Lg, wuusel

    Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch.
  • nicmel
    Dabei seit: 1171497600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1342443571000

    Ich kann dir da das Radisson Blu Resort in El Quesier empfehlen http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Radisson+BLU+Resort+Radisson+Blu+El+Quseir-hid_104319.html

    Wunderschöner Strand, Ruhe satt, keine Animation!!

    Gute Erholung ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!